Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Oguzhan Yoldas


Free Mitglied, Duisburg

Kommentare 4

  • Antje Block 20. September 2007, 14:15

    Da labt sich aber die Biene an dem Blütenstaub. Sehr schön gesehen und festgehalten.
    L.G. Antje
  • Claudia Rosenegg 3. September 2007, 22:14

    Ich glaube, das ist eine Distel-Art, oder? Die fand ich schon immer bei meinen Eltern im Garten so schön, auch weil die sehr von Hummeln und Bienen geliebt werden. Toll zu beobachten. Liebe Grüße, Claudia
  • Mike Färber 3. September 2007, 21:53

    Ja, ist auch eins meiner Lieblingsmotiven, wo ich immer mein Stativ aufstelle.
    Wirklich schönes Makro.

    LG Mike
    Begegnung
    Begegnung
    Mike Färber
  • Hansjörg aus Lünen 3. September 2007, 21:46

    Hallo Dir,
    schön wie du die Kugeldistel mit Insekt abgelichtet hast.
    Ich mag dieses Distelmotiv sehr gerne, auch wenn ich sie
    selber noch nicht abgelichtet habe. Die Biene/Wespe
    macht das Bild noch weiter interessant. Setze doch noch
    einen dezenten Rahmen um Dein Bild, dann wirkt es
    noch besser.
    Liebe Grüße Hansjörg
    Besucher - Sonnenauge mit Insekt
    Besucher - Sonnenauge mit Insekt
    Hansjörg aus Lünen