Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ingrid Bunse


Basic Mitglied, Köln

Blue World

Der einzige Gletscher weltweit, der von oben so schnell nachwächst wie er am unteren Ende abschmilzt !

Kommentare 32

  • Rainer Wälder 25. März 2004, 22:11

    Tolles Bild, gefällt mir, besonders die Farben!
    LG Rainer
  • Chris Waikiki 28. Januar 2004, 19:43

    Schade dass es nicht gereicht hat.

    lg Chris
  • Helena Ludwig 28. Januar 2004, 15:23

    Sehr schön! Auch ich bin von der Farbe, der Form des Eises und vom Licht sehr angesprochen.
    LG + PRO
    HELENA
  • Kurt Salzmann 28. Januar 2004, 15:23

    Ohne den Schriftzug auf dem Rahmen ganz nett. Aber so werden die Blicke arg vom eigentlichen Motiv ferngehalten. Vielleicht wäre ein gedeckt (dunkel - blaugrau)Schriftfarbe eher passend.
  • Bert Stamm 28. Januar 2004, 15:23

    Pastische darstellung. Pro
  • Frank Auderset 28. Januar 2004, 15:23

    contra
    Bei einer Bewertungsskala von 1 - 9 gäbe ich diesem Bild 5 Punkte = Befriedigend, keine neue Idee, Aussage oder Bildgestaltung, eventuell auch technische Mängel
    (siehe auch mein Voting-Verbesserungsvorschlag im Members Talk)
  • Hendrik Sc 28. Januar 2004, 15:23

    pro
  • Alexander Heinrichs 28. Januar 2004, 15:23

    Ich denk mir die Schrift weg und sag pro!
  • Indina B. 28. Januar 2004, 15:23

    Ich finde, die bombastische Bildunterschrift und der unpassende Rahmen zerstören die Magie des Motivs. Schade.
  • Aus Spass an der Freude 28. Januar 2004, 15:23

    Klasse, dieses strahlende Blau und wie es sich trotzdem noch gegen den blauen Hintergrund abhebt! Pro!
  • Egon Vellusig 28. Januar 2004, 15:23

    Ein eindrucksvolles Photo. PRO.
  • Maxx Müller 28. Januar 2004, 15:23

    nettes blau... schrift dazu finde ich nicht so prall

    ~ (=skip)
  • willi08 28. Januar 2004, 15:23

    Für mich eines der besten Fotos, die ich bis jetzt in fc gesehen habe, dehalb wohl pro.
  • Belfo 28. Januar 2004, 15:23

    Tolle Farben, tolles Bild - pro
  • Tobias B. 28. Januar 2004, 15:23

    Ein Wahnsinns Gletscher im Süden Argentiniens! Das Eis ist hier ca. 70m hoch über dem Wasser!

    Im Vergleich dazu ist der Gletscher "Grey" im Torres el Paine in Chile fast schon "winzig".

    Für das Bild ein PRO, da es das Eis sehr plastisch darstellt.

Informationen

Sektion
Ordner Argentinien
Klicks 1.959
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten