Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Linnartz


Basic Mitglied, Euskirchen

blue

Alles Klar?

Canon EOS 350D - TAMRON AF 18-250 mm Di II

Kommentare 11

  • Steffen Seibel 25. Mai 2008, 0:48

    Bin auch mal wieder im Lande ... war lange weg ... wenn ich das Bild sehe war es zu lange ;o)) !!!
    Finde eines Deiner besten Bilder .... ehrlich

    Gruß
  • Claudia Jenniges 20. Mai 2008, 15:28

    "the deep blue"

    zum eintauchen schön.

    LG Claudia
  • Solibieda Peter 20. Mai 2008, 7:51

    Hallo Wolfgang
    ich rate nicht mit, sondern finde es "nur" spektakulär aufgenommen und gelungen präsentiert.
    LG
    Peter
  • Helmut S. Schmidt 19. Mai 2008, 23:59

    klasse Formen und Farben,
    sehr gut gestaltetes abstraktes Bild!
    Viele Grüße, Helmut
  • E-Punkt 19. Mai 2008, 21:23

    Was so eine Sprühflasche mit
    Glasreiniger alles hergibt, ist
    doch absolut erstaunlich.
    Das sieht richtig gut aus.
    Schon in deinem Rätselbild
    fand ich das.

    LG Elfi
  • Peter Ackermann 19. Mai 2008, 20:37

    Schaut stark aus mit den Bläschen!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Peter Ackermann 19. Mai 2008, 20:36

    Schaut stark aus mit den Bläschen!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Manuela R17TS 19. Mai 2008, 18:56

    alles klar !... war zum Raten mal wieder zu spät....
    ich habe übrigens so ein Granulat gefunden.. was man in Wasser auflöst dann entstehen Wasserkügelchen.. man kann sie auch fertig als Kügelchen kaufen.. sehr interessant zum fotografieren; habe mich aber noch nicht soooo intensiv damit beschäftigen können.. nur hier und da mal ein Schnappschuss.... lg manuela..
  • UFotografie 19. Mai 2008, 18:35

    +++
  • Heiko 99 19. Mai 2008, 18:13

    Stark, die Bläschen wirken toll!
    Und ne feine Tonung!!

    LG; Heiko
  • Eltje Jonassen 19. Mai 2008, 17:19

    Was man alles mit dem Tele so fotografieren kann ist faszinierend.
    LG Eltje