Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang H


Basic Mitglied, Wiesbaden (Umland)

blue

das Niederwalddenkmal über Rüdesheim nach der Restaurierung ....

(morgens um 6 Uhr ist da meist noch niemand ....... nicht mal ein Parkplatzkassierer)





... während der Restaurierung hat's mir eigentlich ........ auch ganz gut gefallen :-)

Kommentare 6

  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 16. April 2013, 20:43

    Und nun das mal bei Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang wenn alles grünt .....................
  • Annette Ralla 16. April 2013, 9:17

    Stimmt, mit der Verpackung hatte es auch was, aber so sieht es dann auch sehr schön aus.
    Hast Du auch sehr gut fotografiert!
    LG Annette
  • Wolfgang H 16. April 2013, 8:19

    danke :-)
    tja, die Strompreise scheinen 2011 noch nicht so hoch gewesen zu sein ....
  • Dagmar Jordan 16. April 2013, 8:17

    Als gebürtige Rüdesheimerin fand ich dieses Ding immer scheußlich. Verpackt und angestrahlt gefiel es mir zum ersten Mal. Schade, dass es vorbei ist aber Danke für deine gute Dokumentation!
    LG Dagmar
  • Detlev D. 16. April 2013, 8:14

    "Schlaflos im Rheinland"
    Wenn andere sich noch gemütlich an ihr holdes Weib rankuscheln tigerst Du durch die kalte Welt... :-)

    Tja, wenn man die Beleuchtung von der Restaurierung dazu haben könnte wäre es noch toller.


    SG Detlev
  • tinah... 16. April 2013, 8:06

    da wars zumindest besser angestrahlt...;)
    aber dennoch schauts gut aus in dieser persepektive vor frühmorgendlichem blue...
    sag, wann schläfst du eigentlich mal?...:-)
    lg tinah

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 353
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 6
Brennweite 28.0 mm
ISO 200