Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
371 4

Roland K. Mettel


Free Mitglied, Kleinblittersdorf - Saar

Blue Wolf

Auch diese Arbeit ist neu und noch nicht auf meiner HP.
Diese ursprünglich digitale Aufnahme meiner Verwandten hat mir nicht so recht gefallen.
Aber jetzt ist daraus eine Fantasiefigur geworden.
Zur Technik: Digitale Aufnahme mit anschließender EBV. Hier habe ich hauptsächlich mittels Pinselwerkzeugen gearbeitet.

Kommentare 4

  • Helmut Kogler 28. Juni 2001, 13:34

    @ Roland

    Danke für deine prompte Antwort. Mit Corel Photopaint hab ich noch nie gearbeitet. Ich arbeite immer mit Photoshop und Paint Shop Pro im Fotobereich. Und mit Fireworks und Corel Draw im graphischen Bereich.

    Es wäre auch interessant das Originalbild einmal zu sehen. Vielleicht kannst dus mir mailen. (helmut.kogler@telering.at). Wäre ganz nett von dir
  • Roland K. Mettel 27. Juni 2001, 16:27

    @Helmut Kogler

    Vielen Dank für Dein Lob.
    Das Bild ist mit der Nikon 950 digital aufgenommen und mit Corel Photopaint10 bearbeitet.

    Beste Grüße von Roland
  • Helmut Kogler 27. Juni 2001, 15:39

    Wow - also das ist wirklich ein tolles Bild. Mit welchem Programm hast du das gemacht? Photoshop?
  • Malte Diers 27. Juni 2001, 11:31

    Wäre die Stirn braun, könnte man einen Klingonen vermuten ;-). Sieht sehr phantasievoll aus, trifft allerdings meinen Geschmack nicht wirklich. Die Augenränder sind mir zu scharf...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz