Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Guido Wörlein


World Mitglied, Munich / Bavaria /

[ blue-white screen ]

_____________________________________________________________

Bayerisch blau-weiss aus den TFT-Monitoren
_____________________________________________________________

Canon EOS 400d | Sigma EX 70-200mm f2.8 IF APO HSM
_____________________________________________________________

Kommentare 4

  • Guido Wörlein 29. Februar 2008, 0:50

    @Hans und Benny:
    Arbeite selber bei BMW. Ich denke man bräuchte mind. 8500 Stück solcher Terminals :-(
    In Wirklichkeit sind Infoterminals für Besucher der BMW-Welt in München.
    @Katie:
    Es freut mich das Dir das Moti gefällt! Mir auch übrigens :-)
    Aber was das für Linien sind, bin ich selber am Rätseln. Eine schwache Spiegelung vielleicht?
    VG
    Guido
  • erlitzsche 28. Februar 2008, 23:41

    also ich mag ja diese klaren linien.besonders interessnat finde ich ja,das diese senkrechten und waagerechten plötzlich gebrochen werden mit der schrägen aus der rechten ecke.und,ich weiß nicht,ob das bewußt von dir wahrgenommen wurde oder so geschnitten wurde,die diagonale kommt genau aus der rechten oberen ecke.haargenau.finde ich sehr faszinierend.was sind das für wellen da über dem rechten und dem mittigen gerät?sieht aus wie schleifspuren von ner hand.schärfe wie immer top bei dir...
    lg kati
  • Benny Frandsen 28. Februar 2008, 15:47

    "Info-Terminals mit Job-Angeboten für bald arbeitslose BMW´ler ???"

    ..na da reichen aber drei nicht....schöner Kontrast in dem Foto

    Gruß vom
    Benny
  • Belfo 28. Februar 2008, 14:05

    Info-Terminals mit Job-Angeboten für bald arbeitslose BMW´ler ???

    Auf jeden Fall gut gemacht.

    Gruß Hans