Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kay Krüger


Free Mitglied, düsseldorf

Blue - White

Cafe del Mar - Ibiza - Olympus - DIGI

Kommentare 4

  • Martin F. Parr (Ruhrpottstrolch) 5. August 2005, 22:29

    lach... mir fehlen die menschen auch nicht wirklich... war nur eine feststellung meinerseits.... das cafe del mar ist nun einmal für seine sonnenuntergangsparties bekannt ;-)
  • Kay Krüger 5. August 2005, 21:59

    Danke Martin...aber Du weist ja, wenn man sich danach noch an die Party erinnern kann, dann war die nicht richtig gut...so, jetzt hat alles seine Ordnung...ja und mit den Menschen, die Euch hier fehlen....mir haben die nicht gefehlt...trotzdem Dank für solch konstruktive Anmerkungen !
  • Martin F. Parr (Ruhrpottstrolch) 5. August 2005, 9:28

    fein.... wirklich komisch, dass im cafe del mar niemand sitzt..... ist wohl eher zum sonnenuntergang voll.....

    aber die sektion stimmt sollte nochmal geändert werden... mallorca ist es nicht wirklich ;-)
  • Tanja Z. 4. August 2005, 14:57

    interessanter blickwinkel. ist etwas leer, wollte wohl niemand fotografiert werden ;-)

    lg, tanja.