Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Raffratz


Free Mitglied, Möhnesee

Blue Water

… das Bild ist auf der CeBit entstanden. Es war ein kleiner Springbrunnen,
an dem blaue Lampen waren.
Das ganze mit eine Canon EOS 5D, EF 24-105 L IS USM, ohne Blitz und
aus der Hand.

P.S: bitte nicht so hart sein im Urteil ,o) mir fehlt die etwas die Praxis

Gruß Raffi

Kommentare 3

  • Holger Bittermann 15. April 2007, 13:28

    Hi Raffi!

    Naja, so richtig mitreden kann ich ja eigentlich nicht: ich hatte die 5D noch nicht in der Hand. Aber als ich eine Weile über einen Systemwechsel nachdachte, wäre auf der Canon-Seite die 5D mein Wunschkandidat gewesen, da sie für meine Art Fotografie eigentlich ideal wäre. Doch der Systemwechsel fand nicht statt...

    Schöne Grüße,
    Holger
  • Raffratz 15. April 2007, 2:26

    Vielen Dank Holger und du hast Recht die
    Kamera ist wirklich ein Traum !!!
    Es ist erstaunlich, wie gut sie sich bedienen
    lässt. Sie hällt alles was sie verspricht.

    Gruß Raffi
  • Holger Bittermann 15. April 2007, 2:10

    Mit so einer feinen Kamera ist es doch ein reines Vergnügen, die vielleicht noch fehlende Praxis zu bekommen! :-)

    Das Bild finde ich sehr schön. Wenn man etwas besser machen wollen würde, könnte man vielleicht versuchen, die kleinen Wasserfontänen links und rechts von der großen entweder gleich scharf oder gleich unscharf (bei AL wahrscheinlich leichter ;-)) zu stellen. Aber das sind Kleinigkeiten. Insgesamt spricht es mich an!

    Schöne Grüße,
    Holger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz