Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Radermacher


Pro Mitglied, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Blue View

Blick von der Nordwestküste des Staates Washington über die Strait of Juan de Fuca, im Hintergrund Vancouver Island, Canada
Nikon F3, 2,8/28mm, Kodak EPR 64 Prof., Polfilter

Kommentare 11

  • Christian Kreuzer 12. September 2001, 15:15

    An die sehr intensiven, aber natürlichen Farben deiner Fotos habe ich mich gewöhnt - mir gefällts.
    Irgendwie kommt mir allerdings vor, das Foto sei etwas überschärft (v.a. im Vordergrund) - da kann ich mich aber auch getäuscht haben...
    Gruss Christian
  • Roland Zumbühl 28. August 2001, 22:40

    Einmal mehr hast Du einen tiefen Kamera-Standpunkt gewählt, um mit Hilfe eines sorgfältig gestalteten Vordergrunds dem Bild eine Tiefe zu geben. Weit hinaus ins tiefblaue Meer schwebt mein Blick, um hin ans andere Ufer zu gelangen, neugierig, was es dort zu entdecken gibt.
    Die Farbe des Meers schreibe ich dem Empfinden des Künstlers zu.
  • Sabine Becker 28. August 2001, 22:37

    Hier fühlt man die Weite förmlich! Schöne Komposition von Blickpunkt im Vordergrund u. Hintergrund! Die kräftigen Farben find ich Klasse, bin eh ein Polfilter-Fan! (Besser so kräftige Farben von Natur aus, als nachträglich per EBV!)
  • SP3.2 28. August 2001, 21:48

    Vom Polfilter kommen die sehr kräftigen Farben nicht. Der Film ? Ich vermute durch EBV.
    Mir gefallen kräftige Farben, sehr schöne Aufnahme.
    Gruß
    Stefan
  • Werner Kast 28. August 2001, 21:44

    Ok, vielleicht ein bischen viel Farbe, aber SUPER !
    Gruss Werner
  • Thomas Kunz 28. August 2001, 21:21

    Das Bild gefällt mir; allerdings finde ich auch die Farben etwas zu knallig, egal ob durch Polfilter, Wahl des Films oder EBV.
    Gruß Tom
  • Wolfgang Wiesen 28. August 2001, 20:43

    Maybe the view is already a little bit too blue, don't you think so?
    Bye, Wolfgang
  • Joachim Brockmann 28. August 2001, 20:33

    Hallo Gerhard,

    dein Bild ist wirklich sehenswert.
    Die Farben sind prächtig.

    Fernweh ...

    Gruß

    Joachim
  • Michael Masur 28. August 2001, 20:31

    Für meinen Geschmack viel zu viel Polfilter. Die Farben wirken dadurch total unnatürlich !
  • Alexander Baumsteiger 28. August 2001, 20:31

    Sehr schöne Farben, man merkt schon am thumbnail das du nen Polfilter benutzt hast.Tolle stimmung

    Gruß Alex
  • Kleiner Holzkopf 28. August 2001, 20:24

    Wundervoll, schön einfach super. Diese Aufnahme wirkt durch die klaren Farben aber auch die Steinformen begeistern mich. Gruss Christiane