Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

blue up

... gesehen auf der CEBIT in Hannover;

Kommentare 23

  • Egon Kern 29. März 2003, 0:12

    Stark !

    lg egon :)
  • Roland ERGe 26. März 2003, 22:50

    .. schon witzig, alle haben wir fast die gleichen motive fotografiert und trotzdem sind alle bilder anders.. schön zu sehen.. und hat spaß gemacht.. und kann dich ja nicht ständig linken;-)
    gruss roland
  • Helmut König 25. März 2003, 21:29

    was für eine Perspektive - Super!
    LG Helmut
  • IP Eyes 25. März 2003, 20:02

    Wow bin wieder super begeistert.
    LG, Ina
  • Rita Köhler 25. März 2003, 19:42

    WOW bin sprachlos super!!
    lg Rita
  • Elke Czellnik 25. März 2003, 19:34

    beeindruckende Perspektive
    starkes Motiv
    gute Farben und Schärfe
    vg elc
  • J. Te. 25. März 2003, 19:01

    Mit viel Herz fotografierte "kalte Technik"....
    Wunderbare Farben und Schärfe, perfekte Gestaltung mit dem Sahenhäubchen in Form eine kelinen Schleierwolke...wunderschön.
    LG
    Jörg
  • Peter Schmid 25. März 2003, 18:36

    Tolle Ansicht!
    lg Peter
  • Qingwei Chen 25. März 2003, 16:35

    Sehr gute Idee mit dem Drehen von dem Bild. So wirkt das Perspektiv noch spektakulärer.

    LG Qingwei
  • Willi Wissner 25. März 2003, 16:31

    Schöne, harmonische Farben. Technisch OK, und die Perspektive? Im Kopf dreh´ich´s immer gerade. :-))
    Gruß Willi
  • Thomas Schulz 25. März 2003, 12:08

    Hallo Dark Rose,
    eine ungewöhnliche aber interessante Perspektive.Auch die Farben sind super.Toll gemacht.

    Gruß Thom@s.
  • Jochen Naehrig 25. März 2003, 11:08

    ich möchte schon meinen, eine typisch d@rk'sche Perspektive - immer wieder faszinierend

    Aber - habt ihr auf der CeBit auch irgendwas cebit-spezifisches fotografiert - vielleicht mal 'nen Computer, oder so was in der Richtung - oder war das nur ein Ausflug in die architekturtechnischen Highlights der niedersächsischen Landeshauptstadt;-)

    Ganz liebe Grüsse
    Jochen
  • Heinz Markytan 25. März 2003, 10:07

    Eigenwillige Perspektive die aber ihre Wirkung nicht verfehlt. Die Neuigkeiten auf der CEBIT waren wohl nur Nebensache. ;-)
    Gruss Heinz
  • JOchen G. 25. März 2003, 9:04

    Liebe @Petra,
    Hmmmmm,
    wahrscheinlich ist es Geschmacksache: mir gefällt @Marens Variante doch etwas besser, obwohl das Bild an sich perfekt ist.
    Es liegt wohl an der unterschiedliche Perspektive.
    LG
    JOchen
  • Monika Paar 25. März 2003, 8:45

    schräg, toll, top.....mit der kleinen wolke als clou!
    lg
    monika