17.130 11

Ralf Prien


kostenloses Benutzerkonto, Rostock

Kommentare 11

  • Peter Mandel 4. Mai 2023, 8:16

    Im Gegensatz zur Bemerkung von Duster sage ich, dass die Tonne links dem Bild Stabilität gibt. Ohne die Tonne im linken Bereich der Aufnahme empfinde ich diesen Raum ohne Halt für das Auge.
  • doppelspaß 18. April 2013, 15:06

    Hallo Ralf,
    mir gefällt Deine Art zu fotografieren. Stellvertretend für die vielen tollen Fotos in Deiner Galerie habe ich mich heute für dieses entschieden.
    Bei nächster Gelegenheit werde ich erneut Deine Galerie besuchen.

    Glückauf aus dem Pott
    Werner
  • Bruni Mayer 18. April 2013, 13:45

    herrlich!
    ein klasse bild...auch mit tonne.
    im gegenteil, mir gefällts....aber das ist ja geschmacksache.
    lg bruni
  • bavare51 18. April 2013, 13:35

    herrlich, mit wenigen farbtönen alles perfekt gestaltet...die ansteuerungstonne ist ein schöner gegenpol zum leuchtfeuer und macht das bild offener, für mich ein galeriebild!!!!
    vg bavare
  • glaso´guinness 18. April 2013, 13:32

    Deep Blue! Schönes Bild!
  • Rogé Roth 18. April 2013, 13:29

    Umwerfend ! Das intensive Blau in Kontrast zu dem roten Leuchtfeuer. Erste Klasse, Respekt
  • Monue 18. April 2013, 13:23

    Herrliche blaue Stille.... minimalistisch, stimmungsvoll und fein gestaltet... mag ich!
    LG Monue
  • Julia Domke 18. April 2013, 13:12

    das bild ist klasse :)
  • Duster 18. April 2013, 13:06

    Moin,
    wenn da nicht geschummelt wurde kann ich nur sagen whow, einfach nur Klasse!!!
    LG Duster

    p.s. bei Bildbearbeitung die Tonne wegschneiden / stempeln, dann ist das Bild für mich einfach nur top

  • Emmapeel 18. April 2013, 13:05

    Echt cool, gefällt mir sehr gut!!
  • gregBM 18. April 2013, 12:43

    Das Foto strahlt eine herrliche Ruhe aus. Der Leuchtturm setzt einen schönen Akzent.
    Gruss, Gregor

Informationen

Sektion
Ordner Baltic
Views 17.130
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv smc PENTAX-DA* 16-50mm F2.8 ED AL[IF] SDM
Blende 8
Belichtungszeit 421.3
Brennweite 16.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten