Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
523 8

Tim Reismann


Pro Mitglied, NRW

blue towers

soest - nrw
.....................

petrikirche - wiesenkirche - patroklikirche - paulikirche

.......................................................

eos350d………….iso100………….F10………….4 -10 - 25s………….450mm………….16-05-07…………21h51

………….………….………….………….………….………….………….………….………….………….




o' \,=./`o
(o.-)
ooO--(_)--Ooo---

heiter
weiter

tim
____________Oooo__
____oooO___(___)__
___(___)____)_/___

____\_(____(_/____
_____\_)__________

Kommentare 8

  • Viola Mezera 28. Oktober 2007, 15:10

    Traumhafte Blautöne, die Lichter setzen wunderbare Akzente!
    Bildaufbau, sowie sich die Berge nach hinten erstrecken
    sehr *harmonisch*!

    Schöne Grüße
    viola
  • Julian Tritschler 23. Mai 2007, 15:50

    !!!!!!
  • Thomas Rense 22. Mai 2007, 18:12

    jau, sehr fein. Das ist doch deutlich besser, als das von dem Mal, wo ich mit dabei war, weil Zeitpunkt deutlich früher.
    Ich würde sagen, dass Motiv kannst Du für´s Erste abhaken, es sei denn es schwirrt mal so ein Gewitter vorbei... oder ein Ballon... ;-)
    Ach ja: Sinds nit 480mm (KB) mit ner Canone (x1.6)?
    Gruß
    Tom
  • Bernd Willeke 22. Mai 2007, 10:17

    der blaue himel ist schon ok abe rmir gefallen die lichte auf den türmen am besten
    bernd
  • Guenther Glaser 22. Mai 2007, 8:54

    Tolles Farbenspiel. Blau ist meine Lieblingsfarbe; oder Rot; oder Gelb
    .
    .
    weiss nicht.
    Hauptsach superfarben.
    Gruss Gü
  • Lleizar S. 22. Mai 2007, 7:23

    Oh, das ist fein,
    mag ich, Tim :-))
  • views-of-life 22. Mai 2007, 5:58

    sehr schöne aufnahme
    lg herbert
  • Paul Laurel 22. Mai 2007, 1:19

    ++