Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ePICS


Complete Mitglied, Deggendorf

blue toscana

HDR aus 3 Bildern

Kommentare 6

  • Wolfgang Weninger 14. Januar 2012, 18:43

    die Hecke im Vordergrund ist mir ein wenig zu dominant für diese Tönung, ansonsten hat das schon was von einem Gemälde
    Servus, Wolfgang
  • Sigrun Fischer 14. Januar 2012, 11:25

    Wow!! In dieser Tonung kommen die Landschaftsformen wunderbar zur Geltung!
    Das etwas andere Toskanabild. ;)
    Also ich finds total klasse!

    LG Sigi
  • sommerwind 14. Januar 2012, 11:11

    ungewöhnlich, wie mutig, aber für mich recht eindrucksvoll in seiner Wirkung. Warum nicht mal so. Gefällt mir sehr gut...
    Da das Bild für mich überwiegend - neben der Farbe - von seiner Landschaftsgrafik lebt, hätte ich unten vom Gestrüpp soviel geschnitten, bis der aus der Reihe tanzende Busch verschwindet und diese Buschlinie mehr mit den Linien der Felder harmoniert. Dabei habe ich dann gleich noch die dunkle Ecke unten rechts eleminiert. Die störte mich hier in dem insgesamt lichtausgewogenen Bild.
    LG sommerwind
  • Thomas Alexander 14. Januar 2012, 10:38


    interessante arbeit...
  • fotomarion 14. Januar 2012, 10:26

    sehr schön so..feine staffelung !
  • Uwe Schmidt 3 14. Januar 2012, 9:17

    wenig ist manchmal das I Tüpfelchen was einem fehlt, ich finde hier ist es genau richtig
    VG Uwe

Informationen

Sektion
Ordner Italien
Klicks 557
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 11.3
Belichtungszeit 1/166
Brennweite 150.0 mm
ISO 100