Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
424 10

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

blue Thursday

- Hortensienblüte -

Kommentare 10

  • PetraWe 2. Juli 2011, 16:59

    Tolle Farbe!!

    LG Petra
  • SW-FotoArts 2. Juli 2011, 13:45

    Ich liebe die blauen Blüten-und hier mit den Tropfen hast du sie toll festgehalten!
  • Heidi Bollich 1. Juli 2011, 20:19

    Das mag ich - super schön die Farben und der Schärfeverlauf ist ein 1 A.
    LG Heidi
  • NIK-Fotografie 30. Juni 2011, 20:51

    Der Schärfeverlauf und die versch. Blautöne sind ein Traum!
    LG Nicole
  • nachtfrost.com 30. Juni 2011, 20:08

    Eine superschöne Reproduktion der Blüte, der Blauton ist echt klasse, der Schärfeverlauf sehr schön!
    LG der Mathes
  • Glüxxmomente 30. Juni 2011, 10:31

    Wunderbarer Schärfeverlauf
    das Blau läuchtet als wäre es Mitternacht
    und die letzten Regentropfen
    spenden der Blume das nötige Nass
    um bis zum nächsten Morgen frisch auszusehen

    LG GM
  • laurabeate 30. Juni 2011, 7:53

    Blüten finde ich immer sehr schwierig. Oft kitschig oder nichtssagend.
    Deine Hortensie hat genau die richtige Verteilung von Schärfe und Unschärfe. Würde ich mir glatt gerahmt aufhängen.
    LG Ellen
  • R.K-M 30. Juni 2011, 7:36

    Blau satt ... sehr fein das!
    Gruß R.K-M
  • Matthias Schotthöfer 30. Juni 2011, 7:23

    Was für schöne Farben und klasse mit den Tröpfchen!
    Eine feine Arbeit von Dir!
    LG Schotti
  • Emma-Russel 30. Juni 2011, 7:23

    Wunderschöne Stimmung und diese Farben....
    glg
    Heike