Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Third Eye


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Third Eye 13. August 2007, 1:20

    Vielen Dank , besonders Dir Uwe , für die interessante Interpretation ,wurde übrigens aus dem inneren eines "Tempels des Gottes Mammon " durch das Schaufenster hinaus aufgenommen.
    Das mit dem Pärchen ist mir auch erst später aufgefallen, nach geteilt ist mir momentan eigentlich nicht gerade ;)

    Gruß Mike
  • Der.Marquis 12. August 2007, 21:35

    gefällt mir sehr gut ^^ hat etwas sehr entspannendes

    lg Fabian
  • A.Eugen 12. August 2007, 21:17

    in der Tat es steckt viel drin in diesem Foto,wie Uwe Ehlers schon sagte..
    gruß Eugen
  • Jan van Dyke 12. August 2007, 20:49

    Eine Super Arbeit,man entdeckt immer wieder etwas neues auf dem Foto,Klasse!

    Gruß Jan
  • Nicole77 12. August 2007, 18:56

    Ich glaub meine Brilleist defekt ;-)Man muß auf alle Fälle zweimalhinsehen, und das ist ja manchmal auch schon was. :-)