Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
640 5

Robert Wohlgemuth


Basic Mitglied, Eschborn

Blue Sunday

Ein 2. Versuch, was die Thematik Portrait betrifft.
Diesmal etwas heftigere Bearbeitung.
Auch hier mit der Bitte um konstruktive Kritik.
Vielen Dank!

Danke an mein Model Dini69

Kommentare 5

  • Elke Ilse Krüger 6. Januar 2009, 23:18

    Hallo Robert, es soll nur eine Anmerkung sein. Ich denke, das Foto wäre in s-w oder Farbe wirkungsvoller. Dieser Blaustich macht die Süße nur blass. Das ist aber die Meinung von einem absoluten Laien auf dem Gebiet. Also, sorry.
    LG Elke
  • Bea Dietrich-Gromotka 6. Januar 2009, 19:59

    Die Weichzeichnung ist sehr gelungen in meinen Augen..apropos Augen...die sind die eigentliche sensation...
  • Klaus. Schmitt 6. Januar 2009, 10:37

    Also in einer anderen Bea. würde es mir gut gefallen (Tonung) - das Portrait ansich ist ok!

    LG Klaus
  • --M. J.-- 6. Januar 2009, 6:31

    Ich finde es zu blau,
    aber ich glaube das wolltest Du so.
    Gruß Michael
  • Uwe Einig 6. Januar 2009, 5:52

    Die Tonung gefällt mir gut! Ansprechendes Bild!