Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Blue sunday

Habe gerade erfahren, dass ein guter Freund im Sterben liegt, ich wünsche ihm, dass er schnell loslassen und in Frieden gehen kann und unserer Freundin viel Kraft in der kommenden Zeit!

Kommentare 11

  • Angelika Stendenbach 21. Februar 2011, 21:16

    Ach du meine Güte, Matthias, das tut mir furchtbar leid.
    Da kann ich Euch und der Familie Eures Freundes nur viel Kraft wünschen und hoffen, dass Dein Wunsch in Erfüllung geht.
    LG Geli
  • Inge Köhn 20. Februar 2011, 21:00

    Oh - das tut mir leid - ich schließe mich Deinen Wünschen gern an.
    LG Inge
  • SW-FotoArts 20. Februar 2011, 20:41

    Das tut mir sehr leid.....ich wünsche den Angehörigen viel kraft.....
  • Sandra Hahn 20. Februar 2011, 20:35

    ...ich wünsche euch viel Kraft in diesen schweren Stunden...
    Sandra
  • MarlenD. 20. Februar 2011, 16:47

    deine Worte berühren mich ...

    Marlen
  • UtZi 20. Februar 2011, 12:36

    Das wünsche ich den beiden auch... viel Kraft zum Loslassen und wenig Leid!
    Doch es ist immer einfacher gesagt, als es dann tatsächlich ist...
    Liebe Grüße
    Ute
  • Rm Fotografie 20. Februar 2011, 11:58

    auch ich möchte mich anschliessen....ich wünsche dir deinem freund und seiner familie ein ruhiges und friedvolles abschied nehmen....

    und ganz viel kaft in der schweren zeit wenn er nicht mehr bei euch sein kann....aber seine seele wird weiterleben und ganz sicher in eurer nähe sein

    ruthmarie
  • Emma-Russel 20. Februar 2011, 11:09

    Die graue Stimmung heute passt dann zu den Ereignissen :(
    Viel Kraft Euch allen!
    glg
    Heike
  • Nicole Kalweit 20. Februar 2011, 11:05

    Oh nein, das tut mir unendlich leid, auch wenn ich deinen Freund nicht kenne...
    Zum Foto kann ich nur schreiben: Sehr gelungen, dieser Blick geht durch!
    lg Nicole
  • NatiXXXL 20. Februar 2011, 10:40

    Ich schließ mich dem an,Matthias....der Familie Eures Freundes und allen Angehörigen/Freunden und Menschen, denen etwas an ihm liegt, viel Kraft für diese schwere Zeit.
    LG Renate
  • Frau S. aus D. 20. Februar 2011, 10:35

    Das tut mir leid!
    Ich wünsche viel Kraft!
    LG Jasmin

Informationen

Sektion
Klicks 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv 254
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 800