Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
358 5

M. Sommer


Free Mitglied, Karlsruhe

BLUE STEEL

[Melanie]

Mir war mal nach einer etwas anderen Bearbeitung - offene Kritik ist ausdrücklich erwünscht!

Kommentare 5

  • I Anna I I R I 29. Mai 2007, 10:53

    also mir gefällt´s, ich mag´s ja kontrastreich. eventuell hätte ich probiert die augen noch etwas heraus zu arbeiten. lg.
  • Eva Schwingenschlögl 19. Mai 2007, 19:15

    Uff, mir gefällts!!!
    LG Eva
  • Bernd Hentschel 19. Mai 2007, 14:30

    ein stählernder Blick - krass
    ich finde hier die Augen für den Effekt etwas zu dunkel - und kann es sein, dass die Knarre nur zum Teil eingefärbt ist - oder täuscht das? Und das der Gürtel noch braun ist, fällt es beim 4. oder 5. Blick auf - oder täusche ich mich da auch?
    Aber sonst: ein heißes Bild
    macht trotz Waffe irgendwie gute Laune
    vg Bernd
  • Kerstin Lührs 19. Mai 2007, 13:08

    Mmmmmm, da muss ich noch drüber nachdenken, war mir aber schon fast klar wegen ihren Augen:)
    Aber den Rest deiner Präsentation finde ich klasse!
    LGK erstin
  • Bettina S. 19. Mai 2007, 12:02

    starke aufnahme! mir gefallen die stark geschminkten augen. und die kontraste sowieso!
    lg bettina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz