Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Bill Dermacher


Free Mitglied, gesucht

blue staircase

bessie smith: i ain't gonna play no second fiddle

Kommentare 5

  • Bill Dermacher 26. Februar 2007, 23:07

    frau ali: das ist eine feine bildbeschreibung. danke.

    lisi: ja, die "adern" waren der auslöser für das bild. die eierige assoziation gefällt mir auch. danke. :-))

    frau n.: das gefällt mir. ja.

    monika: naja, manche sind nicht schlecht. danke.

    juan: freut mich!
  • Juan Martinez 26. Februar 2007, 11:23

    +++++
    stark !
    +++++

    lg.juan
  • Monika Brand 26. Februar 2007, 11:05

    deine polas sind echt unübertroffen!
  • Lisi Analog 26. Februar 2007, 8:45

    irgendie organisch.. frag mich net warum, aber die Adern lassen es so erscheinen.. wie ein RIESIGEES EI, auf das man eine Treppe gebaut hat.. (ja ich seh, dass es nicht ganz oval ist *gg*)

    echt klasse.

    LG lisi
  • Frau Ali 26. Februar 2007, 7:58

    für zwei himmel braucht man auch zwei fiedeln.
    und auf jeden fall 1 solche treppe.
    bei der ist egal, ob man hoch geht oder runter, glaub ich.

    das ist ein sehr feines bild, herr macher.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 338
Veröffentlicht
Lizenz