Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Manuel Hauser


Free Mitglied, Peiting

Kommentare 13

  • Andreas Wichert 28. Oktober 2004, 23:16

    Ein echt starkes Bild...!
    Diese fast unendliche Tiefe
    ist echt wunderbar...!
    Hast Du es super klasse gemacht !!!!
    LG Andy
  • Heidi Schade 28. Oktober 2004, 23:11

    Super Komposition, gefällt mir gut.
    lg, Heidi
  • Tanja S. 28. Oktober 2004, 20:29

    hey das ist ja mal echt sehr gut geworden....die farben kommen gut rüber.....
    Klasse :o))
    Siehst Du ich sag auch mal was liebes über natur fotografie :o))
    Lg Tany
  • Lara Mouvée 28. Oktober 2004, 19:53

    Toll....
    Himmel wirkt nur links etwas fleckig, wie kommt das?
    vielleicht durch selektive Farbkorrektur nur einen bestimmten Teil angesprochen?
    Gruß lara
  • Polar Stern 28. Oktober 2004, 16:05

    boah! *staun* das ist ja genial! die wolken machen sich gut! :)
    lg melli
  • Atem Pause 28. Oktober 2004, 15:33

    WOW - das nenn ich doch mal einen Himmel!!! Daran kann ich mich ja gar nicht sattsehen! Wunderschöne Farben präsentierst Du uns hier... ganz toll!!! :-))

    LG,Natalie
  • Gabi Ostermeier 28. Oktober 2004, 14:44

    Mal wieder super Farben und ein schöner Himmel mit interessanten Wolken, die durch die Farben noch mehr herausstechen! Gefällt mir sehr!
    LG GAbi
  • Frank P. Schneider 28. Oktober 2004, 14:21

    Motiv,Bearbeitung,Kontraste,Formen,Farben,Schnitt:
    Alles PROfessionell und einfach Klasse!
    lg Frank
  • Lady Durchblick 28. Oktober 2004, 14:17

    tja...da wurde doch schon alles gesagt... dem kann ich mich nur noch anschließen... eine tolle Aufnahme
    vg Ingrid
  • zwitscherelfe 28. Oktober 2004, 13:47

    ja, eine tolle wirkung hat es mit den farben.....das kommt gut.
    lg mo
  • Erik Nehring 28. Oktober 2004, 12:52

    Hi Manuel,
    ja, richtig schön ist es, soo ein schönes Blau - der Ausschnitt ist klasse, obwohl man oben auch noch ein Stück abschneiden könnte, würde der Landschaft vielleicht noch mehr Weite geben.
    Aber muss nicht sein, das Bild ist auch so einfach schön.
    Grüße
    Erik
  • M I. 28. Oktober 2004, 12:44

    Sehr schön; die Wirkung ist toll!
  • Dirk No.elle 28. Oktober 2004, 12:22

    Das Foto ist wirklich beeindruckend. Mir ist erst bei der Vollansicht aufgefallen, dass der Vordergrund SW ist. Die Idee werde ich mir merken!

    lg
    Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz