Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Liselotte Langstrumpf


Free Mitglied, Würzburg

blue sky

Fabienne auf der Homburg

Kommentare 3

  • Marco Bischoff 16. August 2010, 21:35

    Der tatsächliche Moment zeigte mit Sicherheit noch Zeichnung in den Wolken..... oder???? Hier aber nicht. Ergo hast Du nicht den tatsächlichen Moment, sondern eine überbelichtete Version davon festgehalten. ;-)
    Am Histogramm kannst Du sofort nach der Aufnahme gut sehen, wie es um Dein Bild bestellt ist. In diesem Fall wäre eine Korrektur von 1 bis 1 1/2 Blenden gut gewesen. Die Farben wären dann auch kräftiger gekommen. Ganz ohne "Farben hochdrehen".
    Versteh mich bitte nicht falsch!!! Will hier keinen Oberlehrer spielen oder so. So ausführliche Anmerkungen schreib ich nur wenn ich bei jemanden das Gefühl habe, dass es sich lohnt. Nicht krumm nehmen!!!!!!!
    VG Marco.
  • Liselotte Langstrumpf 11. August 2010, 0:14

    Ich mags genau so wie es ist. Komplett unbearbeitet und ohne die Farben hoch zu drehen. Ich wollte mal kein Kunstfoto kreieren, sondern einen tatsächlichen Moment einfangen und so sahs da nunmal eben gerade aus. ;-)
    Aber trotzdem danke für die lieb gemeinte Kritik.
    Lisa
  • Marco Bischoff 10. August 2010, 22:39

    Pose und Bildschnitt find ich ganz gelungen. Das "Unkraut" vor dem Bein stört etwas. Insgesamt finde ich sind die Lichter zu sehr "ausgefressen". Insbesondere die Wolken bringen zu viel große reinweise Bereiche rein. Das Blau des Himmels könnte noch weng mehr Sättigung und Tiefe vertragen.........
    VG Marco.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.113
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz