Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hot chili


Basic Mitglied, dem wilden Süden

Blue Sky

Der Himmel war blau.....

Kommentare 24

  • Joachim Irelandeddie 11. Dezember 2014, 14:46

    Klasse Perspektive und super Farben! Sieht toll aus!

    lg eddie
  • Liane Kindscher 6. Mai 2012, 12:43

    Dem Bike fehlt nur ein cooles Airbush ;)



    Lg Liane
  • UVo 26. Oktober 2011, 19:59

    Gerade der schrille Kontrast passt zu 'ner Triple mit ihren zum Teil ungewöhnlichen Farben!
    Grüße
    Uvo
    (der mit der Triple in gewöhnlicher Farbe ,-))
  • Monsieur Henry 7. Mai 2010, 20:43

    HAMMER!
  • hammi06 21. Dezember 2009, 2:30

    Das könntest Du direkt an Triumph schicken..., als Werbekatalog-Foto! Simpel, schnörkellos, aber mit großer Wirkung!

    Schöne Woche! Andreas
  • Benny Jensen 15. November 2009, 18:21

    Jippi a Hey, absolut Geiles Foto.

    L.G. Jens
  • InKoUsT 10. September 2009, 23:56

    mehr muss nicht ... ausser fahrn !
  • Fine-Picture Photo Art 2. September 2009, 10:59

    Einfach Perfekt, der Himmel ist Top!

    Gruß Tino
  • Marco Kurz von Schmeling 30. April 2009, 20:23

    Wie eine Werbefoto.
    Klasse
    gruß Marco
  • Double A 21. April 2009, 1:06

    That looks great. As if floating on air.
    Best wishes, A&A
  • Ralle M 29. Januar 2009, 22:52

    Tolle Aufnahme von einem coolen Bike,
    LG Ralle
  • Verena 15. Januar 2009, 10:16

    Aufs Wesentliche reduziert.
    So kommt das Bike richtig klasse zur Geltung.
    lg Verena
  • wysspeter 29. November 2008, 17:18

    1A Bild
  • Stefan J.A.M. 20. November 2008, 20:38

    Klasse Präsentation...
    lG Stefan
  • Markus Pottfay 16. November 2008, 11:22

    1A!
    Tolles Foto.
    LG Markus
  • Helli H. 27. Oktober 2008, 21:09

    Der Bildaufbau hat was ... genial die Farben.

    Gruß - Helli
  • Horst Ring 24. Oktober 2008, 0:07

    Hast schon mal probiert die Maschine in der BEA noch etwas aufzurichten und den Ständer wegzustempeln. Aber das sind nur noch Nuancen, ansonsten find ich das Bild klasse.
    Gruß Horst
  • Bertram Schaad 20. Oktober 2008, 9:23

    Starke Triple, stark in Szene gesetzt. Das gefällt mir ausgesprochen gut!

    Ab damit auf die Serpentinen!
  • Silvio Pfeifer 19. Oktober 2008, 15:49

    stimmiger Bildaufbau und vor dem gleichmäßigen blauen HG bildet sich das Bike detail und kontrastreich ab.
    lG
    Silvio
  • Denis Juric 16. Oktober 2008, 23:01

    Der Kontrast von Blau zu Grün ist der Hit.

    Danke für Deine Anmerkung.

    Denis
  • Christoph Eibl 16. Oktober 2008, 10:02

    Ein traumhaftes Bild. Ich finde, dass genau der Kontrast der Farben das Bild so einmalig macht.

    Aber irgndwie schaut das Motorrad fast etwas eingefügt nachgedreht aus... der hintere Reifen ist auf der Seite etwas angeschnitten und der Untergrund passt sich nicht ganz den Reifen an...

    Sonst traumhaft - würde gern auch so ein Motorrad haben =)

    Lg
    Chris
  • Chris Waikiki 16. Oktober 2008, 9:37

    Nettes Spielzeug :-)

    lg Chris
  • W. Au 11. Oktober 2008, 21:14

    Ja, die Wirkung von Farben und Flächen macht das Bild.
    Gefällt mir.

    Walter
  • Mirko Link 11. Oktober 2008, 20:58

    Auch wenn die Farben nicht so besonders harmonieren. Ich finde das Bild klasse, weil es so genial reduziert ist. Auch dass das Motorrad am rechten und nicht, wie ich es erwarten würde, am linken Rand steht, gibt dem Bild den gewissen Kick!
    lg Mirko