Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Guido Terlinden


Free Mitglied, NRW

BLUE SKY

Sonnenuntergang über Wadi Dana, einem Canyon in Jordanien


++++++++++++++++++++++++

WADI DANA
WADI DANA
Guido Terlinden

Kommentare 5

  • Petra Z 17. März 2007, 19:36

    Wunderschön...................................

  • Guido Terlinden 7. Oktober 2005, 21:15

    Danke, Ludger!
  • Guido Terlinden 18. September 2005, 22:55

    VIELEN DANK für eure Anmerkungen. 'Frostig' ist genau richtig. Es war nämlich ziemlich kalt dort, knapp über dem Gefrierpunkt. Insgesamt war es auch etwas diesig, das Tal bzw. der Canyon war mit tiefen Wolken gefüllt.
    VG, Guido
  • Carinthia 18. September 2005, 22:47

    Bildaufbau und die Farben sind sehr fein. Insgesamt wirkt es aber trotz des warmen Blautons sehr frostig.
    Hast Du einen Verlauf in den Himmel gelegt? Es sind dezente "Streifen" zu sehen, könnten aber auch dünne Wölkchen sein.

    lg
    C
  • ~Merlin~ 18. September 2005, 20:38

    einfach stark, gefällt mir sehr gut,

    Gruss, Kai