Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Clemens Mohr


Free Mitglied, Wemmetsweiler / Saarland

Blue Sky

Am Kuta Beach auf Bali
(Diesmal den Schwimmer wegretuschiert)

Kommentare 3

  • Markus Pfeffer 24. Juli 2001, 13:51

    Einfach nur schön!! Da bekommt man richtig Fernweh!!! Kompliment!
    Viele Grüße,
    Markus
  • Heike Völker 24. Juli 2001, 13:28

    Das kenn ich doch :-)). Viel besser so.
    Super, Gruß Heike.
  • Clemens Mohr 24. Juli 2001, 13:11

    Ich hab jetzt mal den Schwimmer wegretuschiert (der arme). Sieht aber gleich viel besser aus. Und da ich mich immer ueber nette Kommentare freue, hier nochmal alle, die zum Original kamen.
    Herzlichen Dank
    Gruss Clemens

    Günter Schneider, 19.7.2001 um 1:38 Uhr
    traumhaft !

    Ute (Aladine) Al., 19.7.2001 um 2:53 Uhr
    hm... was soll man dazu sagen.? ein Traum in Blau.. Gruss Ute ;-)

    Beat Bula, 19.7.2001 um 6:52 Uhr
    hallo clemens

    Gefällt mir sehr gut. Tolle Raumaufteilung 1/3 zu 2/3!
    Irgend etwas im Vordergrund hätte dem Bild noch mehr Tiefe gegeben. (Aber wo her nehmen wenn nicht vorhanden!)

    Gruss Beat

    Bruno Kaegi, 19.7.2001 um 7:13 Uhr
    Hi
    tolle Farben, gute Kompositon. Den schwarzen "Fleck" , links in den Wellen hätte ich wegretuschiert.
    Grüsse
    Bruno

    Heike Völker, 19.7.2001 um 7:52 Uhr
    Spiegelungen sind doch immer wieder faszinierend. Vor allem, wenn sie so schön sind wie diese.
    Gruß, Heike.
    PS. Ich hätte den linken Fleck vermutlich auch weggemacht.

    Tom Kern, 19.7.2001 um 11:11 Uhr
    ich als surfer hätte gerne einen surfer im vordergrund gehabt.
    ja bali kann der super spot zum surfen sein.
    gruß tom

    Guenter Wittholm, 19.7.2001 um 15:43 Uhr
    Tolle Farben, Tolle Perspektive. - Gratuliere

    Uwe Schürfeld, 19.7.2001 um 16:17 Uhr
    Ein super Tiefe. Sehr schön.

    Uwe Nölke, 19.7.2001 um 19:25 Uhr
    ganz grosse klasse. tolle spiegelung und der horizont liegt genau an der richtigen stelle

    Werner Kast, 19.7.2001 um 22:08 Uhr
    Super ! Schliesse mich den Kommentaren meiner Vorgänger an.
    Gratulation. Werner

    Jochen Grote, 20.7.2001 um 16:39 Uhr
    @Clemens,
    retuschier die Kommentare weg.
    Das Bild ist auch ohne sie so gut!
    Gruß Jochen, der dann auch bald verloren geht.
    ODER
    @Clemens, kopier die Anmerkungen und setz sie in die Bilderläuterung oder mach als erster eine Anmerkung, in die Du unsere hineinkopierst.


Informationen

Sektion
Klicks 668
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz