Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

behm foto


World Mitglied, LDK

Kommentare 7

  • Ingeborg K 11. April 2012, 22:55

    Für Israel ist das keine Ausnahme. Ich war im Jahr 2000 vier Wochen auf eigene Faust mit meinem Mann dort und habe das ganze Land bereits. Die Gegensätze waren damals schon erschreckend - nachdem die Mauer gebaut wurde, ist wohl alles noch viel schlimmer.
    LG Ingeborg
  • ps 11. April 2012, 13:10

    wasserkocher auf dem dach, und die funktionieren besser als unsere, vg peter
  • Geschwister k 11. April 2012, 12:30

    Das Ohr und das Auge am Weltgeschehen !
    Interessanter Anblick.
    lg
    ulfert k
  • Heinrich Wittmeier 11. April 2012, 7:48

    na dann, guten empfang!
    l.g. Heinrich
  • Conny Müller 10. April 2012, 21:21

    Soweit man sehen kann....
    LG
    Conny
  • Jürgen Divina 10. April 2012, 21:10

    Die sind von der Analog-Abschaltung wohl nicht betroffen... Sieht phänomenal aus.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Stollberger-Bildermacher 10. April 2012, 20:19

    Was für ein Antennenhoror !
    Die gucken alle "Gute Zeiten-Schlechte Zeiten" lach !
    Klasse gezeigt !
    lg Kai

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Israel 2012
Klicks 765
Veröffentlicht
Lizenz