Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
184 13

Helge Beckert


Pro Mitglied, Berlin

blue sky 2

aus der serie : die cam macht das schon alleine...

blue sky
blue sky
Helge Beckert

Kommentare 13

  • Rebekka D. 8. August 2013, 21:53

    ich mag deine Perspektive ... bist in den Blümchen gelegen ... ;o) Rebekka
  • Maria J. 8. August 2013, 17:21

    Im Gras liegen ... zwischen hübschen Blumen ...
    und in den blauen Himmel schauen ...!
    Wunderbar ist das ... .-)
    LG Maria
  • Cornelia Schorr 8. August 2013, 16:08

    Das wär mal einen Versuch wert, auf dem nächsten Spaziergang die Augen zumachen, die Cam in die Gegend halten, und wenn's piepst, auslösen ;-)))

    LG conny
  • SabineC 8. August 2013, 9:43

    Diese Perspektive mag ich am liebsten :-)
    Sommerfeeling pur
    LG Sabine
  • Söckchen 7. August 2013, 19:50

    Da würde ich jetzt auch gerne liegen... :-)))
    :-) Söckchen
  • Elke N. 7. August 2013, 19:09

    Hach, immer wieder schön anzusehen! Ich mag diese Perspektive, die Blümchen und den wahnsinns-blauen Himmel!
    lg Elke
  • Helge Beckert 7. August 2013, 16:12

    @ ellen, als ich die cam kaufte, war das klapp-display noch nicht erfunden (2oo7) ;-)
    ein namhafter fotograf sagte auch zu seinen schülern :
    > nicht immer nachschauen : fotografieren, fotografieren, fotografieren....
  • Ellen-OW 7. August 2013, 16:08

    Du hast bestimmt ein Klappdisplay;-) Stark mit dieser Perspektive.
    LG Ellen
  • Helge Beckert 7. August 2013, 15:59

    @ micha : cam einschalten, im strauch platzieren, etwas schräg halten und wennse piept, auslösen : eins wird immer scharf ;-))
    ich grabe jetzt keine schützen-gräben dafür : die NVA-zeiten sind vorbei. daher bin ich immer (18monate) soldat geblieben und nicht mal zum gefreiten befördert worden. wir hatten halt miteinander nix für uns übrig ;-))
  • Helge Beckert 7. August 2013, 15:53

    @ tina : gute idee, doch unten mäht er , fährt, und dann sind auf einmal die motive weg ;-) , es sei denn, ich verdrahte die scholle mit diesen begrenzungs-drähten, so wie im produkt-video. ich überlege noch....
  • Micha Berger - Foto 7. August 2013, 15:41

    ...menno..., wenn ich groß bin möchte ich auch so eine cam :-))
    sieht klasse aus
    lg micha
  • MartinaLuna 7. August 2013, 15:40

    Deine Cam kommt ganz schön rum....hast du die auf so nen Rasen-Robby montiert? http://roboter-im-alltag.de/rasenmaeher-roboter/ ;-))
  • Jani 7. August 2013, 14:57

    Sehr schöne - interessante Gelenkblumen - Aufnahme.
    LG Johann

Informationen

Sektion
Ordner Garten
Klicks 184
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 10.0 mm
ISO 200