Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
296 12

Sigrid Rosemann


Free Mitglied, Süddeutschland

Kommentare 12

  • Sigrid Rosemann 26. Oktober 2008, 14:55

    @michael
    ehrlich gesagt, bin ich nicht auf die idee gekommen, das portrait blau einzufärben, wäre aber vielleicht einen versuch wert. danke dir.
  • michael borgulat 25. Oktober 2008, 0:33

    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
    Ein sehr gelungenes Werk, daß eine Geschichte erzählt.
    Warum hast du das angeschnittene Portrait eingentlich nicht blau eingefärbt? Das würde mich schon interessieren.

    gruß...micha
  • Wolfgang H. Schäfer 23. April 2008, 12:55

    Sehr gute Wirkung auf den Betrachter! Regt zum Nachdenken an und beflügelt die Phantasie!
    lg wolfgang
  • Arnd U. B. 13. März 2008, 7:26

    Dein Triptychon ist eine sehr beeindruckende Arbeit - es regt die Fantasie des Betrachters an. LG Arnd
  • Alfons Münch 3. März 2008, 18:46

    Idee klasse umgesetzt und präsentiert .

    LG Alfons
  • Mario Benz 29. Februar 2008, 13:55

    +++

    Ja! Ein Werk, das zum längeren betrachten einlädt und dann eine enorme Wirkung entfaltet!

    LG, Mario

  • Fineart- Photographics 29. Februar 2008, 7:52

    stark gemacht, Triptychon der besonderen Güte
    lg
    ludger
  • Iris Offermann 28. Februar 2008, 22:49

    Ich habe es mir auch erst lange angesehen, aber
    das ist ja schon ein Kompliment an Deine Arbeit.
    Nur mit Bildern die den Betrachter ansprechen,
    beschäftigt man sich auch lange.
    Interessante Zusammensetzung, zu der jeder sich
    seine eigenen Vorstellungen machen kann.
    LG Iris
  • TwiN PearL 28. Februar 2008, 21:00

    Fabelhafter Gesamteindruck...ein Triptychon, bestehend aus wohl durchdachten Motiven in feinsten Formen und Farbklängen...erinnert mich an pittura metaphysica...lg Jutta
  • Günter Salhofer 28. Februar 2008, 17:23

    Hallo Sigrid,
    eine feine Zusammenstellung von ganz eigenwilligen Bildschnitten!
    Dachte mir erst, das linke passt nicht so recht, aber je länger ich es betrachte...
    Grüsse,
    Günter
  • dijopic 28. Februar 2008, 10:48

    das ist eine starke kombination. die gedanken wandern. gefällt mir sehr !!
    gruß dietmar
  • Kath. KS 28. Februar 2008, 10:21

    Starkes Triptychon.
    LG Katharina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz