Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Müller


World Mitglied, Essen

blue reflections

Wo früher Monkey-Island war steht jetzt das Hyatt-Hotel mit diesem beeindruckenden Pavillon.

Mit blauhimmeligem & sonnigem Glückauf

Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/

Mehr von der Expedition:

Wie aus einer anderen Welt....
Wie aus einer anderen Welt....
Conny Müller

Expedition in die Spedition
Expedition in die Spedition
Conny Müller

Hyatt (Aufsicht)
Hyatt (Aufsicht)
Conny Müller

Trepp-Trab
Trepp-Trab
Conny Müller

Später Fühlingsgruß
Später Fühlingsgruß
Conny Müller

Kommentare 34

  • Nilsette 14. März 2014, 17:21

    tolle Spiegelung.Gefaellt mir, LG Bethina
  • carinart 13. April 2011, 13:53

    Ein sehr eindrucksvolles Architekturfoto! Manchmal hat man so seine Vorliebe für das eine oder andere Motiv - bei mir ist es heute dieses!
    L.G. Karin
  • Mary Sch 11. April 2011, 16:27

    Eine starke Perspektive von der neuen Architektur im Medienhafen. Da werde ich mein ömeliges Foto nicht zeigen.
    LG Mary
  • Uwe Schmidt 3 7. April 2011, 16:57

    Sehr schöne Architektur, fast ohne Ecken! Gefällt mir sehr gut!
    VG Uwe
  • Christel Kessler 7. April 2011, 9:33

    Tolle Architektur und Spiegelung mit einer starken Perspektive!
    lg christel
  • Michael.T. 5. April 2011, 21:21

    wau...das sieht wunderschön aus mit der Spiegelung.glg.Micha
  • Anita Jarzombek 5. April 2011, 14:43

    Das sieht stark aus!!!!! Aus einer super Perspektive festgehalten!!!!! Klasse ist auch die Spiegelung!
    Gruß Anita
  • Sigrid Springer 4. April 2011, 21:33

    ein fantastisches Foto, gefällt mir sehr ......

    Ich bin übrigens auch vor nicht zu langer Zeit dort rumgelaufen.

    LG Sigrid
  • Zwecke 4. April 2011, 11:15

    Eine ganz starke Architekturaufnahme mit der Spiegelung.
    Ich bin begeistert.
    LG Horst
  • Marianne Th 4. April 2011, 9:34

    Ein fantastisches Bild ist dir da gelungen, Conny.
    Gut gewählt hast du deinen Ausgangspunkt und die Spiegelung ist der Hit. Ich war lange nicht mehr im Df-Hafen....das muß ich unbedingt nachholen.
    Kompliment auch zu den anhängenden Bildern; da ist eins schöner als das andere.
    LG marianne th
  • Cornelia Hoffmann 3. April 2011, 16:43

    Stark sieht das aus!

    LG, Conny
  • Dagmar Illing 3. April 2011, 15:37

    Eine wirkungsvolle Präsentation dieser sehr futuristisch wirkenden Architektur. Die Spiegelung ist der Hammer.
    LIebe Grüsse, Dagmar
  • Simone Mathias 3. April 2011, 14:46

    vor allem eine starke grfische wirkung durch kontrast.
    klasse,
    lg, simone
  • Josef Schmitt 3. April 2011, 11:06

    Moderne Architektur wunderbar in Szene gesetzt. Die Spiegelung der übrigen Häuser auf der Verkleidung erzeugt eine surrealistische Wirkung. Gefällt mir sehr gut.
    LG Josef
  • Sandra U. Ralf J. 3. April 2011, 10:18

    Eine sehr schöne Aufnahme mit klasse Spiegelungen.
    Wir wünschen Dir einen schönen Sonntag.
    LG Sandra und Ralf