Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan D2


Basic Mitglied, Hamburg

Blue Radar

eigentlich drehte er ganz langsam, aber bei 120s sieht es doch eher nach Turbo aus ;)
Gesehen in der Nähe des Container Terminals Altenwerder
*Bis auf den Radar ist alles nach s/w geändert*
on tour mit Frank K. aus HH
(27.08.2005, Canon EOS350D, 120s, f5.6, ISO100, 55-200@200)

Kommentare 13

  • Hans-Peter Hein 11. September 2005, 12:24

    das gefällt mir ausgesprochen gut; ist eine prima Idee, die du hier umgesetzt hast mit der Teilentsättigung.
    lg Hans-Peter
  • Stefan D2 11. September 2005, 8:15

    @Fabian: Danke
    @Marco: Wobei ich am Rotor nichts verändert habe. Der Unterschied besteht nur in der Teilentsättigung. Mir war der Kasten darunter einfach zu gelb ;)
    @Danke
    @Michael: Danke
    @Holger: Danke schön
    @Carten: Ja, Teilentfärbung ist immer so eine Sache ;)
    @Jutta: Danke
    @Jens: Danke, auf die Idee wärst Du bestimmt auch gekommen, wenn Du die erste Version gesehen hättest ;))
    @Nils: Danke
    @Frank:Danke
    @Gunnar: Oh, da bin ich ja gespannt. Das ist eine gute Idee. Die Dinger sind ja aber wohl nicht beleuchtet. Dann mußt Du Deine Taschenlampe mitnehmen oder tagsüber mit Graufilter arbeiten ;)

    Gruß
    Stefan
  • Gunnar Neidhardt 10. September 2005, 19:40

    Wie immer super. Ich habe ähnliche Aufnahmen vor
    und zwar mit einem drehendem Rad einer Windenergie-Anlage. Warte nur noch auf passendes Wetter.

    Gruss Gunnar
  • Frank K. aus HH 10. September 2005, 12:58

    Sieht echt lustig aus! Gute Idee mit der SW Freistellung.
    :-)

    Gruß Frank
  • Nils H. 10. September 2005, 12:07

    genial!
  • J.Wüpperling 10. September 2005, 11:34

    Whow, das hast du mit deiner S/W Umarbeitung genau die futuristische Wirkung des Bildes unterstützt. Sieht genial aus....
    Ich glaube auf die Idee wäre ich im Leben nicht gekommen.

    LG Jens
  • Jutta Schär 10. September 2005, 11:31

    kommt richtig stark rüber
    deine bildbearbeitung ist
    wirklich stark
    lg jutta
  • Carsten Jensen 10. September 2005, 10:00

    Geniales Licht, perfekte Symmetrie und ausnahmsweise mal eine Teilentfärbung, die ich gut aushalten kann. :))
    cj
  • Holger Bürgel 10. September 2005, 7:59

    Der Radarturm kommt super rüber.

    LG Holger
  • Michael Crane 10. September 2005, 7:25

    Excellent
  • Jörg Franzen 10. September 2005, 7:21

    Tolle Bildidee!

    Gruß
    Jörg
  • Marco Pagel 10. September 2005, 6:50

    Das kenn' ich, das kenn' ich! :-)
    Wirkt wirklich klasse und der "Rotor" kommt um einiges besser zur Geltung als in der Ur-Version.

    Grusels,
    Marco
  • Fabian R. 10. September 2005, 3:28

    Die Gleichmäßigkeit des Lichts ist ziehmlich beeindruckend.

Informationen

Sektion
Klicks 509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz