Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten Wendt


Pro Mitglied, Hamburg

Blue Port - Sasol

Zum den 1. hamburger Cruse Day's wurde viele Gebäude etc. mit blauen Licht illuminiert.

Kommentare 5

  • Torsten Wendt 9. August 2008, 14:07

    @Mike: Die Tonnen sehen aber gerade aus, die Spundwand verläuft nur nicht gerade zu meinem Standpunk. Evtl. muss ich mich das nächste Mal etwas anders dazu ausrichten!?
  • Mike HH 3. August 2008, 19:47

    Ja,
    da wollte ich eigentlich auch noch hin aber habe es dann doch nicht mehr geschafft. Der Schnitt gefällt mir. Kippt das Bild etwas nach links?
    VG Mike
  • Andreas Beier 3. August 2008, 18:28

    sieht intressant aus in der tonung
  • Sylvia R. 3. August 2008, 14:04

    Aah, nu sehe ich das besser. Vom Michel aus konnte ich es nicht so gut erkennen und hab nur ne blaue Masse drauf. Schick geworden! Muß wohl auch nochmal los...
    LG Sylvia
  • Holger X. 3. August 2008, 12:15


    Ein weithin sichtbarer Magnet - hat auch mich veranlaßt,
    trotz einer gewissen Müdigkeit noch bis zur Kehrwieder-
    Spitze zu pilgern ...

    Schöne 'Breitwand-Aufnahme', die die Illumination gut
    ins Bild setzt !

    L. G. - Holger