Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Rupp


Basic Mitglied, Hambrücken

Blue Point

Blaupunktrochen, aufgenommen Dez 2009 in Ägypten. Ich hab mich an viele versucht ranzupirschen, der hier stand wohl aufs fotografieren. Bestimmt ein Weibchen =)

Kommentare 3

  • Marco Rupp 8. März 2011, 9:04

    Das ist kein Crop. Der Rochen hat so 20-30cm Durchmesser. Entfernung war ziemlich nah, siehe

    Watching You
    Watching You
    Marco Rupp


    Das ist der selbe und auch kein Crop. Der Blitz ist natürlich entfesselt, sitzt an nem ca 80cm langen 2 teiligen Kugelgelenk Arm. Geblitzt wurde in dem Fall von mittig oben.
    vg
    marco
  • GOLDFOCUS 7. März 2011, 19:44

    Schöne Unschärferelation bei Blende f5. Wie weit war den das Objekt entfernt? Oder wie groß ist den so ein Rochen?

    Die blauen Punkte leuchten schön. Ist der Blitz entfesselt oder sitzt er im Kameraunterwassergeäuse?

    Zur Bildaufteilung habe ich eine Frage. Ist das Bild gecropt? Wenn ja würde ich die Augen nicht zentral sondern nach dem goldenen Schnitt anordnen. So wie der Rochen liegt unten rechts.
    Aber bei Wildlife kann man sich das ja nicht immer aussuchen. ;-)
    Aber im Ganzen ein sehr schönes Foto.
  • scubaluna 24. Februar 2011, 19:50

    Ganz eindrückliche Ansicht. Schärfe sitzt genau richtig, imposanter Gesamteindruck.

    scubaluna

Informationen

Sektion
Ordner Unterwasser
Klicks 563
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 100