Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

G. Frank


Pro Mitglied, Bad Laasphe

Blue On Black

Sommerabend, eine Fahrt durch die Felder, und... diese Musik!

http://www.youtube.com/watch?v=ee735pZ6kxk

Kommentare 4

  • G. Frank 13. Juli 2010, 20:45

    @gabi: Schärfetool ist nicht ganz korrekt, es ist keine Nachbearbeitung mit Photoshop oder einem entsprechenden Photoshop-Plugin. Die begrenzte Schärfe entsteht schon bei der Aufnahme, indem man die Blende möglichst weit öffnet, z.B. auf 4.0 oder auch 2.8. In diesem Fall war es Blende 4.0 und ich habe auf die Gräser scharf gestellt. Die Farben sind allerdings mit Photoshop aufgepeppt.
    @Savannah: Wenn ich es könnte, hätte ich auch noch den wunderbaren Duft des Getreides mit verlinkt :-)))

    Ich Danke euch allen!

    lg, Frank
  • bernhard.engl 13. Juli 2010, 15:48

    war mir mit dem Bild erst nicht sicher....dann sah ich die drei blauen Wasauchimmerblumen am rechten Rand...und schon passts!

    lg bernhard
  • Savannah imLicht 12. Juli 2010, 23:39

    das gold des sommers und das blau der wunderschoenen, kleinen bluemelein - absolut mein ding, lb. Frank. ein "hach-moment" und seeehnsucht nach zuhause... auch wenn's nur aus dem autofenster raus waere .... seufffz...
    hugs, R.
  • gabi44 12. Juli 2010, 20:54

    Interessanter Blickwinkel, Frank. Auch die Farben
    sprechen mich sehr an, sind Blau und Gelb doch meine
    Lieblingsfarben, Man spürt die stressfreie Zeit während
    der Fahrt - easy going. Hast Du hier auch das selektive Schärfetool (mittlere Halme) angewandt?
    lg gabi 44

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 155
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz