Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robi Fernandez


Pro Mitglied, Liestal

Blue Night

St. Moritz zur blauer Stunde. Mückenplage entlang des Ufers. Hatte Anti-Mücken-Mittel dabei und erst noch Bio: Libellen und später kamen noch Fledermäuse und die Mückenplage wurde aufgefressen.
(Juli 2014)

Kommentare 6

  • Dark-Emerald 21. September 2014, 13:00

    Die Kontrastfarben Blau und Gelb wirken sehr schön nebeneinander. So hat die Aufnahme einen warmen Charakter. Klasse Spiegelungen!

    LG
    Azi
  • scubaluna 14. September 2014, 19:04

    Protziges Bergdorf. Aber mit dieser Stimmung kommt das richtig gut. Und die Kulisse passt so auch. Und die Mücken Fühlen sich fast überall wohl.
    Lg reto
  • Roland Zumbühl 14. September 2014, 11:01

    Mücken stören mich erst, wenn ich sie im Bild wegstempeln muss :-)
    So habe ich Sankt Moritz noch nie gesehen. Es ist schon krass, wie die wunderschöne Berglandschaft zum Lichtverschmutzer wird.
    Aber Fotografen brauchen natürlich Licht ,-)
  • io sono 13. September 2014, 21:08

    für dein großes Opfer wurdest du mit diesem Bild belohnt.
    LG Mehmet
  • snapshot21 13. September 2014, 20:50

    Die Mücken können schon ganz schön fies sein, vielleicht sollte ich neben Autan demnächst noch Fledermäuse einpacken, habe auch noch Andenken aus Italien :-)
    Stimmungsvolle Aufnahme zur Blauen Stunde. Die Lichter der Häuser harmonieren mit dem kühlen Blau ganz toll. Die Gräser hast du hier auch schön als VG verwendet, die könnten evtl. einen Tick heller sein, falls das irgendwie möglich gewesen wäre. Ist aber keineswegs entscheidend für dem Gesamteindruck und nur so ne Bemerkung am Rande :-) Schönes Foto.
    LG Christiane
  • Fsoe 13. September 2014, 19:17

    Schöne Stimmung, gefällt mir gut.
    Gruß Fsoe

Informationen

Sektion
Ordner Graubünden
Klicks 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten