Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
440 4

Holger Wulschlaeger


Free Mitglied, Meckenheim

Kommentare 3

  • Siegfried Kramer 28. März 2005, 9:13

    Hallo Holger,
    wie versprochen hab ich den Himmelfalter mit geschlossenen Flügeln ins Netz gestellt.
    Hier die Aufnahme:



    Grüße von Siegfried.
  • Siegfried Kramer 24. März 2005, 21:42

    Hallo Holger,
    eine wunderschöne Schnmetterlingsaufnahme ist dir da gelungen. Ich habe heute nachmittag denselben Falter fotografiert......leider mit geschlossenen Flügeln. Doch auch da verströmt er eine ganz tolle Zeichnung.........aber halt in ganz anderen Farben und Formen......ich werde ihn demnächst reinstellen.

    Grüße von Siegfried.
  • Holger Wulschlaeger 16. März 2005, 20:44

    Hallo Mike,
    ich habe die Aufnahme im Schmetterlingsgarten in Bendorf-Sayn (bei Koblenz) gemacht...

    Gruß Holger