Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Pohlmann


Free Mitglied, Remshalden

blue move

Planetarium Stuttgart bei Nacht aus dem fahrenden Auto.

Kommentare 3

  • Willbär 13. September 2014, 1:42

    Hallo Holger, das ist Kunst - nicht verwackelt! Aber unabhängig, ob Du freihändig gefahren bist, ich finde die Aufnahme richtig interessant. Viele Grüße Willbär aus Stuttgart
  • Holger Pohlmann 15. Mai 2014, 5:58

    Danke für den wertvollen Tipp... und ich dachte schon die anderen Autos hupen, weil sie das Bild so schieße finden... kann ich doch nichts dafür, dass mein Auto noch keinen Spurassistenten hat XD Ich kann dich beruhigen, ich saß auf der Rückbank.
  • muec1977 14. Mai 2014, 22:17

    Mensch Holgi,
    Du machst tolle Fotos.
    Aber beim Autofahren LASS BITTE DIE HÄNDE AM STEUER!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Architektur
Klicks 191
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 67.0 mm
ISO 6400