Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario Fox


Pro Mitglied, Lübeck

Kommentare 6

  • Enrikefit 23. Oktober 2009, 17:18

    Du findest auch wirklich die schönsten Orte..., und noch schöner ist es, dass du sie uns in voller Pracht zeigst! Den Hintergrund würde ich übrigens gerne mal als Panorama sehen, der ist mit den versch. Ebenen auf diesem Bild besonders traumhaft!
    Herzlichen Gruß Enrike
  • krisseyPHOTO 22. Oktober 2009, 22:22

    das ist wunder,wunder,wunder,WUNDERschön!
    wow,die farben..das motiv..
    man kann sich wirklich eine geschichte dazu ausdenken..
    lg
    krissi
  • Yvonne Steiger 21. Oktober 2009, 10:20

    freier Flug
  • Travequeen 20. Oktober 2009, 22:17

    Ein riesiger Drache thront über der Schlucht...gleich speit er Feuer...Sagen und Geschichten können hier entstehen...
    Gruß Marie
  • Wolfgang Kölln 20. Oktober 2009, 21:55

    Diesen Platz kenne ich gar nicht, Mario! Dieser Felsen sieht selbst ohne die Hinterlassenschaften der Touristen recht eigentümlich aus...
    Gruß Wolfgang
  • Roland Brunn 20. Oktober 2009, 20:24

    Ich mag solche Felsen mit Geschichten, finde ich super ! Egal ob aus grauer Vorzeit oder aus der Neuzeit ! Die Aussicht ist natürlich genial !
    VG Roland