Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H.-Heinrich Stede


World Mitglied, Willingen

~ blue motion ~

Farbig eingestimmt mit Jürgen Cron auf Achse in der Willinger Szene.

Stimmung und Farbe sprangen spontan über !!!

Kommentare 7

  • Jürgen Cron 31. Januar 2009, 22:29

    @Heinrich, das hat die Hella bestimmt ncht mehr gelesen!
    Ja du hast recht mit den Blumenkästen :-)) das sehe ich jetzte erst nach dem du es geschrieben hast.

    Lg. Jürgen...
  • H.-Heinrich Stede 30. Januar 2009, 21:55

    @Hella1, sorry wegen der späten Antwort, in der letzten Wochen hatte ich kaum Zeit für Anmerkungen. Du hast natürlich recht mit dem was du schreibst, leider haben an dem Abend das Programm in der verkehrten Reihenfolge ab gehandelt. Zuerst ging es an die Theke vom Brauhaus und danach haben wir geshootet, das war nicht so gut. Unsere Fotos kippten danach ein wenig so wie wir auch:-))))))))))


    @Reiner D., siehe Antwort Hella1 ;-)

    Oh Jürgen ich sehe eben wir haben ganz vergessen die Blumenkästen ab zu nehmen;-)))))))


    Lieben Gruß, Heinrich
  • Reinhard Kruschel 27. Januar 2009, 16:37

    Das ist ein wundervolles Bild. Welch herrliche Farbstimmung.
    Gruß Reinhard
  • Fritz G. 27. Januar 2009, 0:33

    Allein der Schriftzug hebt die Stimmung. ;-)
    Sehr feines Bild
    lg Fritz
  • Manfred Kunz-W. 26. Januar 2009, 20:05

    wenn ich das so richtig sehe, ist die Ausrichtung ok!
    Die Mauerkanten und Fensterrahmen des Hauptgebäudes sind senkrecht, wie sie sein sollen.
    Auch die Dachkante ist waagerecht!
    Was hier nicht ok ist ist die Schieflage des Bodens vor dem Haus, aber das sollte man nicht dem Fotografen anlasten.

    Gruß Manfred
  • Jürgen Cron 26. Januar 2009, 19:12

    Aber Hallo, klasse Heinrich bis auf die Ausrichtung da haben wir beide wohl einen knick in der Pupille gehabt denn mein Foto kippt auch ein bisschen :-))

    Das Brauhaus ist eine wunderschöne Lokation für Fotografen und da muß ich unbedingt wieder hin um es mir mal genauer unter der Lupe zu nehmen.

    War eine richtig schöne Tour mit dir Heinrich !

    Liebe Grüße aus dem Nachbar Ort,


    Jürgen...


  • Hella1 25. Januar 2009, 22:35

    Ein echt gutes Foto, Farben, Schärfe und Belichtung passt allles.
    Leider kippt es stark nach recht.
    Solltest du vieleicht richten.
    LG Hella