Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mfu


Free Mitglied, bei Hannover

blue morning blues

Trinidad de Cuba, 7 Uhr, mal keine Sonne

Kommentare 4

  • mfu 18. Mai 2014, 16:40

    Sorry, es hat etwas gedauert bis ich antworten konnte.
    Besten Dank für die nette Begrüßung und die Kritik.
    Ich werde in den nächsten Tagen versuchen das Foto unter Berücksichtigung eurer Bemerkungen zu bearbeiten. Mal sehen, ob ich ein besseres Ergebnis erzielen kann.
  • philou.61 10. Mai 2014, 15:08

    Ein schönes und witziges Motiv. Da hast du dir eine hohe Latte als Einstand gelegt.

    Die beiden äusseren Fenster kippen leicht nach aussen. Und ich wünschte mir etwas mehr Zeichnung im Gesicht der dunklen Person. Ev. geht dies mit Aufhellen der Schatten. Von der Perspektive her könnte etwas weniger Vorplatz und etwas mehr Haus funktionieren.

    LG Phil
  • Malte Dietsch 10. Mai 2014, 9:23

    Ich finds sehr gut. Eine schöne kubanische Straßenszene, gut eingefangen und der Hund gibt dem Bild den letzten Schliff.
  • DroitAuBut 9. Mai 2014, 22:28

    Der Hund mag kein blau - obwohl die Farbe dort wohl gerade sehr im Trend ist.

    Zum Schmunzeln die Szenerie - gut erfasst mit gutem Schnitt- aber das Kennzeichen hättest Du in der Nachbearbeitung unleserlich machen sollen, nicht dass sich jemand hinterher beschwert (-;

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Kuba
Klicks 448
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S Nikkor 16-35mm f/4G ED VR
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 26.0 mm
ISO 400