Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.050 26

Volker Kr.


Free Mitglied, Dortmund

Blue Moon

Habe mich auch mal ein wenig mit unserem Himmelsbegleiter beschäftigt, nichtz ganz und auch nicht in der Nacht ;-)
Canon S2 IS, 1/200, F4, 420mm frei Hand

Kommentare 26

  • Uli Weiler 11. August 2007, 21:08

    respekt für so ein gutes auge....stimmungsvoll....grüße
  • Bernd Mai 25. Februar 2006, 14:18

    klasse aufnahme und das frei hand. kaum zu glauben. respekt!
    gruß bernd
  • Lennart Meier 17. Januar 2006, 0:02

    Ich mache es mir zwar leicht, wenn ich mich Gerd einfach mal anschließe, aber er hat ja Recht ;-)
    Meine FZ-5 bewegt sich ja auf einer ähnlichen Schiene wie die S2... und sowas habe noch nicht zustande gebracht. Hut ab!

    VG Lennart
  • Michael Nett 14. Januar 2006, 19:46

    Stark: so plastisch, und das Blau passt auch gut.
  • Ritschratschklick 14. Januar 2006, 17:00

    Schön gemacht, gefällt mir.
    MfG
  • Reiner Weidemann 14. Januar 2006, 14:20

    Perfekt! Sehr gut, bei 420mm und freihändig mein Resepkt. Ein tolles Motiv was man besser eigentlich nicht ablichten kann. LG Reiner
  • Theo-Heinz Nientimp 14. Januar 2006, 13:47

    Starkes Bild. Schlicht, scharf und zum Träumen gemacht.
    lg Theo-Heinz
  • Der Westzipfler 14. Januar 2006, 10:36

    Kein Wunder, dass ich in letzter Zeit wieder so unruhig schlafe! ,.-(( Muss wohl an unserem Erdtrabanten liegen, den Du hier ganz wundervoll - mit ein paar Zweigen als Vordergrundelement - ins Bild gesetzt hast. Eine wirklich beachtliche Leistung - ich meine, dafür dass es sich um eine Freihandaufnahme handelt. Dafür hat die Aufnahme eine beachtliche Schärfe. Schöne Bildkomposition, die gefällt. Inzwischen hat unser heller, runder Freund am Firmament sogar noch zugelegt und hat mir die Nacht mein Schlafzimmer dauererleuchet. So brauche ich wenigstens nicht das Licht anmachen, wenn ich nachts mal zur Toilette tapsen muß und spare obendrein noch jede Menge Strom... ,-))
    GLG aus Aachen und Dir ein schönes, erholsames WE, Markus 8-))
  • Marvin Hilpert 14. Januar 2006, 0:46

    Traumhafte Stimmung!
    Sehr gute Bearbeitung!
    Gefällt mir sehr!
    LG
  • Gray Wolfman 13. Januar 2006, 20:53

    Was musst du eine ruhige Hand haben .... ist gut ge-
    worden. Der Durchblick durch den Baum oder Busch
    bringt Leben in dein Bild. Nur ............. das Männchen
    im Mond hat sich versteckt ;-) LG
  • Petra Rau 13. Januar 2006, 20:36

    Du hast ja echt ne ruhige Hand! Der Mond ist ja wirklich scharf! Super!
    gruss Petra
  • Celia N. 13. Januar 2006, 20:26

    Kompliment. Klasse !
    Liebe Grüße
    Celia

  • Petra-Maria Oechsner 13. Januar 2006, 19:36

    das sieht klasse aus so....finde den halben mond noch viel spannender, als wenn er ganz draut wäre...
    hat für mich so mehr dynamik..
    der ist ja noch richtig scharf...
    du musst aber eine ruhige hand haben...:-))
    lg petra
  • Anette St. 13. Januar 2006, 19:32

    Das Foto ist dir sehr gut gelungen. Mich hat er heute morgen arg in Versuchung geführt. :-)) Hatte leider keine Zeit zum Fotografieren in der Frühe!
    Wunderbare Aufnahme.
    LG Anette
  • Martina S. 13. Januar 2006, 19:10

    Wow .. einfach klasse...
    lg martina