Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Wurster


World Mitglied, Ispringen

Blue Moon

Mond und Wolken habe Ich getrennt Fotografiert.
Die Vögel sind eingestempelt und das Wasser ist ein Filter für Grafikprogramme.
Aber die richtige Farbabstimmung der Wolken habe Ich einfach nicht korrekt hin bekommen.
Für anregungen der Farbanpassung bin Ich dankbar.

Kommentare 3

  • vitagraf 12. Oktober 2012, 22:21

    Brillante Komposition.
  • Dr.-Foto-Fantastic 2. Oktober 2012, 18:55

    Erst einmal zum Gesammtbild;
    Sehr schön und nicht mehr Bearbeitungsbedürftig ! ! !
    Nun zum Mond;
    Eine sehr gute Fotografie, klare und gut zu erkennende Strukturen!
    Zu den Wolken;
    Da wiederum finde ich, gibt es nichts auszusetzen. Sie sehen sehr wirklichkeitsnahe aus und passen von der Belichtung her sehr gut zum Gesamtbild! Auch die Zugvögel sind der Knüller und geben dem Bild das gewisse etwas!

    Von mir 5*****+

    So: ,,nun noch etwas für dich zum Ausprobieren zwecks deiner Frage der Farbanpassung" ! ! ! Versuche doch mal, das Wasser und die Wolken:,, sofern man dieses machen kann", mit etwas Abendrotstimmung zu verschönern. Das könnte ich mir gut vorstellen und würde sich bestimmt, auch gut machen !

    LG. Dr.-Foto-Fantastic
  • Jockel-Zwockel 29. September 2012, 12:38

    Auch hier wieder richtig schöne Bearbeitung des Bildes mir gefällts so wie es ist,tolle Arbeit mach weiter so *zwinker*

    Gruß Jockel