Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Felte


Free Mitglied, Berlin Hermsdorf

Blue Mood

Die Ausstellung war
Hier ein weiteres Bild aus der Ausstellung.

Zum Bild: Modell und Bearbeitung .
Sie hatte es damals hochgeladen, inzwischen aber aus der Diskussion genommen.
Da ich die fc als Homepage-Ersatz benutze, zeige ich es hier erneut.

Der Aufnahmeort war der Ausstellungsort: das Restaurant "Villa Belvedere" in Berlin-Hermsdorf.
Das Wetter meinte es gut mit uns und die Februar-Mittagssonne bescherte uns wundervolle Beleuchtungseffekte...

Siehe auch

Kommentare 2

  • T-T Tomasoso 22. Juli 2005, 2:46

    Ich finde die Diskrepanzen bemerkenswert - da finden sich haufenweise Extreme , zwischen den SW-bzw nicht vorhandenen Grautönen , den Schärfebereichen, Stilelementen, ... außer den Augen ist nichts richtig scharf, was das Auge genau da hin lenkt. Und das macht das Bild erst so richtig aus - Sch... auf die Latexklamotten, Fetisch-Elemente etc . Das Model, die Persönlichkeit, Person werden portiert, der Rest ist Schnickschnack. So mag ich Fetisch!
    Sehr schön!
    Klasse Bild !
  • En Ja 29. Juni 2005, 20:49

    mir gefällt die schärfe des fotos - auf dem spiegel. ansonsten ist der stil nicht mein geschmack. aber das ist ja rein subjektiv