Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra S


Basic Mitglied, dem hohen Norden

Kommentare 49

  • Gertrude Theuerweckl 17. Oktober 2012, 22:54

    Wunderschön diese gefühlsbetonte Zartheit!
    L.G.Gerti
  • P.E.T.R.A. 3. Juni 2012, 12:33

    eine bezaubernde arbei! traumhaft schön!
    liebe grüsse
    petra
  • KarinS. 18. Mai 2012, 21:32

    wunderschön! lgk
  • Ulrike Petry 5. Mai 2012, 20:11

    Du verstehst es, so romantische Collagen
    zu erstellen, sehr fein-
    LG Ulrike
  • Christa Regina 21. April 2012, 18:38

    Wollte Dir zwischendurch mal wieder sagen, dass ich Deine Bilder und Collagen über alles liebe. Nur habe ich nicht immer die Zeit es Dir zu schreiben.
    Herzlichst Christa
  • FunX 21. April 2012, 2:11

    Herrlich arrangiert und immer wieder dieses Zarte...
    Schöööööön....
    +++++(+)
    LG
    FunX
  • Claudia Kirchner 17. April 2012, 21:13

    Einfach hinnnnnnreißend
    wie Du die Farbe des Vergissmeinnichts mit einfachen Garnrollen wieder aufgreifst
    Ganz ganz toll!!!
    VLG, Claudia
  • ..Lichtmalerin 17. April 2012, 17:51

    Klasse arrangiert ...
    Lg chris
  • ImSeptember 17. April 2012, 8:44

    Wunder-wunder schön!

    LG
  • Eva Osvath 17. April 2012, 7:17

    Hallo Petra,
    wieder eine tolle Zusammenstellung, die du hier zeigst. Ich liebe diese romantisch angehauchten Kompositionen, vintage, shabby chic, Landhaus-Style ... einfach ein behagliches Wohnambiente. Sehr schön.

    Liebe Grüße
    Eva
  • Renate Wagner 16. April 2012, 22:58

    garnrollen zwischen blüten zu "basteln", wäre mir nicht eingefallen, aber es fügt sich einfach super in deine collage ein! du hast einen herrlich zarten stil!!!!
    lg, renate
  • Ricarda W. 16. April 2012, 20:58

    Schöne frische Collage. Die Blautöne bringen eine Frühlingsfrische. Mir gefällt besonders das Licht und das Spiel mit der Schärfe. Jedes einzelne Bild ist gut arrangiert und festegahlten. Gefällt mir wirklich sehr gut.

    LG
  • ann margAReT 16. April 2012, 18:42

    ganz fein, gefühlvoll und zart.
    eine herrlich schöne collage und superschön gestaltet.
    ann
  • Helitropix 16. April 2012, 17:01

    ... wunderschöne Bilder hast Du hier gezaubert!
    LG Hans
  • Aundre 16. April 2012, 16:36

    Feine, stimmige Collage !
    Sieht sehr romantisch aus !
    LG Aundre

Informationen

Sektion
Ordner Versuchung..
Klicks 1.127
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten