Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Bergrath


Pro Mitglied, Kerpen

blue

# 61
Chevron B8
Bj. 1968
Piers Ward (GB)

6h-Classics Spa
September 2012

Kommentare 10

  • M.Hogreve 10. März 2013, 19:28

    Wirk gut mit der leicht gekippten Perspektive und einfach fotogener als das Einerlei heut zu Tage
    Lg
    Manfred
  • Thomas Tilker 9. März 2013, 22:44

    ...granatenstark...Mike...CHEVRON...gab's da nicht mal Tankstellen in den 70ern??

    LG Thom
  • Eifelpixel 8. März 2013, 8:13

    Ein Zeitlos schönes Design.
    Könnte ich mir in der Form heute noch als Sportwagen für den Straßenverkehr vorstellen.
    Schöner Mitzieher mit der nötigen Dynamik.
    Schöne Motive wünsche ich Joachim
  • hole-in-one 7. März 2013, 11:41

    Top Mitzieher von einem herrlichen und formschönen Klassiker - und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe! :-)

    Grüße
    Uli
  • T. Schiffers 5. März 2013, 18:10

    blau...durch & durch...und dann noch so ne formschöne Karrosse bestens gepixxelt...tolles Race-Pic....aber die Krönung ist der Ausschnitt der Seitenscheibe...;-)

    Tino

  • Bernd Nelles 5. März 2013, 17:51

    Wunderschönes Fahrzeug klasse abgelichtet. Tolle Dynamik und top Schärfe.
    Gruß Bernd
  • rally-life 5. März 2013, 11:17

    herrlich...immer wieder schön anzusehen was du hier zeigst...tolles Blau...lg Michael
  • Frank Mühlberg 5. März 2013, 9:19

    Sehr schön mitgezogen !
    Frank
  • eos 500 5. März 2013, 0:15

    Wieder mal ein herrlicher und selten anzutreffender Klassiker von dir. Perfekt eingefangen im Bild.

    LG eos 500
  • Rony F. 5. März 2013, 0:14

    Klasse, einfach schön anzusehen. Was mich immer nur wundert, ihr kennt alle die Autos genau, Das Baujahr, wer gefahren ist und und ???
    Habt ihr alle die Programmhefte gesammelt, das kann man doch gar nicht behalten alles.?
    Na wie ich sehe, die Fahrer stehen auf dem Dach, naja. Trotzdem Kompliment.
    Rony