Zurück zur Liste
Blue Marlin im Holzkohlenfeuer

Blue Marlin im Holzkohlenfeuer

1.993 5

Chris D


kostenloses Benutzerkonto, Eichgraben

Blue Marlin im Holzkohlenfeuer

Stücke des Schwertfisches, mit Knoblauchbutter und allerlei exotischer Gewürze im Holzkohlenfeuer gegrillt. Eine Delikatesse!

Kommentare 5

  • JOchen G. 26. Februar 2002, 14:55

    Danke für Deine beinahe bekundete Anteilnahme!
    ;)
    Jochen
  • Chris D 26. Februar 2002, 7:46

    Wenn ich gewußt hätte dass du so ein Fischfan bist, hätte ich dir 1978 einen Marlin aufgehoben. Da dies nun nicht der Fall ist, mußt du dich wohl oder übel mit Fischstäbchen aus der Tiefkühltruhe begnügen. *mega g*

    gruss an jochen and stay hungry
    chris
  • JOchen G. 25. Februar 2002, 18:13

    Stimmung herrlich - aber mir fehlt hier der Fisch.
    Schon traurig, wenn einem so eine Delikatesse selbst hier unter Freunden so vorenthalten wird.
    Enttäuscht und hungrig: Jochen
  • Havadi-Nagy 25. Februar 2002, 10:07

    ich schließe mich an. Wunderbare Stimmung!
    Gruß Stefan
  • Regine Gottlieb 23. Februar 2002, 22:24

    Hi Chris, eine wunderbare Stimmung und den Fischgeschmack mit der Knoblauchbutter kann ich fast schon schmecken.
    Du kannst Stimmungen wunderbar vermitteln.
    lg Regine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.993
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz