Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marco Wölk


Free Mitglied, Waltershausen

Kommentare 2

  • Ute Allendoerfer 15. Juli 2001, 15:30

    nein es liegt wirklich nicht am Scann.. aber wir lernen ja alle noch.. aber es wäre gut.. die Bilder wie dein erstes in der Größe zu reduzieren.. sonst bekommt man keinen guten Überblick.
    Gruss Ute
  • Marco Wölk 15. Juli 2001, 15:27

    jaja liegt nicht am scanner und nicht an Ihren Augen, leider ,-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz