Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
478 9

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

blue magic

Sorry, beim realoaden muss mir jemand fast alle Anmerkungen geklaut haben ;-(
Verzeiht mir bitte !

Birgit Böckle,
Ich bleibe dabei ;-)
LG
Birgit

Kommentare 9

  • Ev Elin 27. Oktober 2004, 7:15

    durch die tonung und das licht wirken die wasserstrahlen auf mich wie gefrohren
    ein starkes bild
    ev
  • Iris Richter 26. Oktober 2004, 17:00

    Richtig verzaubert sieht das aus... die Farbe macht sich gut :-)
    Um welche Tageszeit ist denn das entstanden, und wie lange hast du belichtet?
    L.G.
    Iris
  • Rainer Switala 25. Oktober 2004, 21:53

    treffender titel
    fast mystisch kommt dieses blau
    feine gestaltung
    ein bild das ich mag
    gruß rainer
  • Andrea Fries 25. Oktober 2004, 8:11

    Sehr interessante Farbgestaltung.

    vlg Andrea
  • Gerti G. 24. Oktober 2004, 22:41

    Jetzt wüßt ich aber gerne, wobei Birgit Böckle bleibt! ;-)

    Also das find ich Klasse!
    Der Blick wird magisch angezogen, jetzt ist sie drin, die Magie die der Titel schon beim 1. upload versprach, aber bei mir nicht "halten" konnte. ;-)
    Der Farbton war anders, und dunkler, habe ich das richtig in Erinnerung?

    lG
    Gerti
  • KasiaD 24. Oktober 2004, 20:47

    Eiskalte Magie.
    Sehr schön ins Szen gesetzt.
    lg Kathryn
  • Evelyn Munnes 24. Oktober 2004, 20:34

    sieht toll aus!!!
    Die Farbe ist der Hit!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Susanne I. 24. Oktober 2004, 19:04

    besonders beeindruckt mich das Leuchten und natürlich die Farbe..genau meine...:-)...es sieht richtig stark aus....
    lg Susanne
  • Bilderfänger 24. Oktober 2004, 17:14

    Kühle Frische zeigt Dein interessantes Bild,
    die Lichtreflexe erzeugen eine hohe Plastizität der Felsen und des Wassers. Nach einem Saunagang wäre dieser Ort ein paar Juchzer wert, denke ich mir... ;-)
    LG Harry