Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Kommentare 20

  • Luca Und Irmi Meo 16. September 2004, 14:41

    guter ausschnitt mit schoenen farben.eine interessante halle!!
    lg Luca
  • Peter Emmert 16. Februar 2004, 20:37

    Interessante Aufnahme und gut dargestellt.
    Schöne klare Linien.
    Prima Aufnahme.

    LG Peter
  • Katrin Peters 15. Februar 2004, 23:39

    Sieht sehr technisch und kühl aus, aber es gefällt mir gut.
    Gruß Katrin
  • Jochen Naehrig 14. Februar 2004, 19:05

    dieser Ausschnitt ist doch einfach genial

    liebe Grüße
    Jochen
  • Gerda S. 14. Februar 2004, 18:47

    Hallo Maren! Die Bildidee ist mal wieder Klasse! Hattet Ihr diesmal besseres Wetter? Gruss Gerda
  • Heiner Seemann 14. Februar 2004, 12:42

    Schön gesehen , vielleicht noch ein wenig heller?

    LG Heiner
  • Charlotte Steffan 14. Februar 2004, 10:34

    Mit Stativ nochmal hin, das Motiv ziemlich von oben noch einmal aufgenommen, ohne das Drumherum kommt bestimmt klasse, so ist es mir auch etwas zu unruhig! ;-)
    LG und ein schönes WE!
    Charlotte
  • Angela Doerks 13. Februar 2004, 23:53

    Mir gefällt diese blaue Innenarchitektur. Der Aufnahmestandpunkt zieht das Auge des Betrachters ins Bild hinein. Die Personen machen das ansonsten strikte und kühle wirkende Foto lebendig.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Trautel R. 13. Februar 2004, 22:32

    Ein äußerst gelungenes Foto.
    LG Trautel
  • Gisela W. 13. Februar 2004, 22:24

    Eine sehr gelungene Architekturaufnahme mit coolen Farben.
    LG - Gila
  • Monika Paar 13. Februar 2004, 20:34

    heinz hat es getroffen! :-)))
    ich finde die gestaltung toll, die linien saugen einen direkt ins bild hinein!
    lg
    monika
  • Cornelia Schorr 13. Februar 2004, 19:05

    Hm, ist mir auch ein bisschen viel drauf - aber ich bin auch müd Freitags, vielleicht liegt es daran....
    LG conny
  • Petra Dindas 13. Februar 2004, 18:48

    .. und mit einem lauten Lachen schließe ich mich dem Heinz an.... und bewundere Dein schönes Innenarchitekturbild!
    und einen lieben Gruß zum Wochenende von Petra

    P.S. und wünsche dir Sonne in Umzu!
  • Rose Von Selasinsky 13. Februar 2004, 18:34

    Wirklich ein einladendes Bild mit bemerkenswerter Perspektive. Ich finde es gelungen.
    LG Rose
  • Rainer Pe. 13. Februar 2004, 18:25

    Starker blauer Superblick, schön die Lämpchen. Du machst das Spacecenter hochinteressant.
    LG, Rainer