Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

franz amadeus leopold jirsch


Free Mitglied, Köthen

Kommentare 3

  • BlexAngelique 26. Februar 2013, 15:30

    Hat echt was....
  • franz amadeus leopold jirsch 26. Februar 2013, 15:24

    danke, ich habe zwei softboxen verwendet und einen blitz.
    ich habe die kamera bei der Belichtung etwas bewegt. außer etwas mehr kontrast, habe ich nichts weiter verändert.
  • BlexAngelique 26. Februar 2013, 15:12

    Sieht interessant aus, schon allein von den Farben.... wenn man schielt, wird es auch scharf... ist das so ein 3D-Bild ? oder Mehrfachbelichtung ? Oder einfach nur mit Ebenen experimentiert ?

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 125
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1Ds Mark II
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 2
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 50.0 mm
ISO 400