Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Kr.


Pro Mitglied, München

blue light district...

...da sind dann auch die beiden Zapfhähne zu finden

kühl...
kühl...
Peter Kr.


am 01.03.08 in der BMW-Welt München

http://www.bmw-welt.com/

Kommentare 29

  • Sir Hoggle 9. März 2008, 12:11

    gefaellt mir besser, als das mit nur zwei sesseln drauf, weil die rhytmik besser dargestellt wird.
    gestalterisch minimalistisch, mit einfachen klaren linien - gefaellt.
    einzig das teil auf der threse rechts in bild stoert etwas. wegstempeln waere nicht schlecht gewesen.
  • P r i s m a 9. März 2008, 8:50

    nach langem hin und her,
    gefällt mir diese Version, einen Tick besser,
    diese Licht und die Atmosphäre sind super
    zwei Aufnahmen in super Quali.
    schöne Grüße Marianne
  • artofben 4. März 2008, 23:01

    starke blaue Phase :-)
    die Quali ist top... zwei feine Aufnahmen
    LG Ralf
  • Monika Me 4. März 2008, 19:27

    Die Beleuchtung und die Farben sind 1A!
  • Sabine Jandl-Jobst 4. März 2008, 15:38

    Dieser Bar wirst du find ich mit deinem Foto supergerecht. Ich mag die seitliche leicht schräge Perspektive und dass von den Barhockern so viel zu sehen ist.
    LG Sabine
  • Ulfert k 4. März 2008, 15:01

    Das ist ja eine moderne Bar ! Etwas steril aber schön anzuschauen.
    lg
    ulfert K
  • MR Foto 4. März 2008, 10:59

    Mein erster Gedanke war "ich hätte gern einen Espresso!"
    An der Bar würd ich wohl stundenlang sitzen können....das Licht is wunderbar!!!
    Schöne Aufnahme!!!

    LG Maria
  • Anja SJ 4. März 2008, 9:38

    So, da bin ich wieder...hab gerade mal ein paar Sonnenstrahlen aud meiner Terasse genossen...jetzt regnets schon wieder. Ein Wetter wie im April...
    Aber sag mal...das sieht da ja so steril und sauber aus, darf man sich denn da auch hinsetzen und kriegt man da nen Kaffee serviert oder ist das nur zum angucken..???
    LG Anja
  • Anja SJ 4. März 2008, 9:24

    Sooo, das hast de jetzt davon...ich mach mir jetzt `n Kaffee...vielleicht hätt ich sonst noch mehr geschrieben...aber nu...
    LG Anja
  • Inobre 4. März 2008, 9:04

    Desgin pur schön eingefangen.
    Gefällt mir sehr gut.
    lg, Bruno
    PS: evtl hätte ich oben und rechts noch ein wenig mehr Raum gelassen, kenne aber die Verhältnisse dort nicht.
  • Waldi W. 4. März 2008, 6:07

    starker Blick !!!
  • sibon 3. März 2008, 23:24

    Totel spacy! Klasse!!!
    LG Sigi
  • håggard 3. März 2008, 22:32

    Das hast Du aber fein gesehen, Peter. Gut gemacht.
  • Sonja K. 3. März 2008, 22:12

    Super! Da passt meine rote, flauschige Ecke ja wunderbar dazu... ;-)))
    LG Sonja
  • just a moment 3. März 2008, 22:01

    Das Foto ist erste Sahne, sauber und klar... beeindruckend fotografiert!!!
    LG Petra