Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
blue light district... [II]

blue light district... [II]

502 12

Peter Kr.


Pro Mitglied, München

blue light district... [II]

etwas variierter Schnitt

blue light district...
blue light district...
Peter Kr.


Welche Version gefällt euch besser?
Freu mich über Kritik, Anregungen und Tipps

...die Bar war übrigens zu, keinerlei Betrieb, somit gab's auch nix zu trinken

am 01.03.08 in der BMW-Welt München

http://www.bmw-welt.com/

Kommentare 12

  • Biella 5. März 2008, 15:18

    Die Bar wär mir dann doch etwas zu unterkühlt... fotografisch aber sehr interessant!

    Klaus
  • Simona Carli 5. März 2008, 11:10

    futuristic!!!!++++
  • Inobre 4. März 2008, 22:43

    Beide sehr schön, wenn Du mich vor die Wahl stellst finde ich hier den Schnitt besser.
    Immer noch ein faszinierendes Farbenspiel.
    lg, Bruno
  • polpec 4. März 2008, 22:08

    Trés joli dégradé de bleus !
    @mitiés, JP
  • Bärbl 4. März 2008, 20:55

    Hallo Peter,
    wie ich sehe warst Du am Samstag in München! Ich war am Sonntag dort, aber nicht in der BMW-Welt, sondern in der Rothko Austellung...
    Dein Bild finde ich sehr stilvoll. Tolles Licht und der Schnitt ist viel besser als bei dem Bild vorher!
    lg Bärbl
  • RonaldJ 4. März 2008, 20:35

    Prima gemacht! Die blaue Atmosphäre trägt was Synthetisches in sich.
    VG Ronald
  • Petra Fümel 4. März 2008, 20:29

    Klasse hinbekommen, die Strukturen!!! Mir gefällt diese Variante besser, weil sie in ihrer Geradlinigkeit und "Zurechtgerücktheit" die Ruhe rüberbringt, die du in deinem Text erläuterst!!!
    Schließ mich hier Uli an, dass der Wasserhahn hier nicht deine Idee "stört"!
    An dieser Stelle: Liebe Uli, ich wünsch dir gute Besserung!
    LG, Petra
  • ~Merlin~ 4. März 2008, 19:28

    Ich mag beide Versionen,

    Gruß, Kai
  • -P H F- 4. März 2008, 18:05

    Also, ich find beide Versionen gut!
    Kühles Ambiente durch das viele Blau!
    VG Peter
  • Sonja K. 4. März 2008, 17:23

    Kann mich leider nicht entscheiden, welche Version ich besser finden soll (bin Waage, sorry... ;-)).
    LG Sonja
  • Renate K. 4. März 2008, 15:07

    Sauber! Gut geschnitten. Links der angeschnitte Sitz ist jetzt auch eliminiert :-)
    LG Renate
  • Ulrike Kr. 4. März 2008, 14:52

    Hallo Peter,
    diese Version gefällt mir viel besser,bei der anderen stört mich der "Wasserhahn" im rechten Bereich,aber diese Bar hätte ich auch gerne fotografiert! Sie sieht einfach klasse aus!
    LG vom Krankenbett:-( Uli